Aktueller Inhalt von Harris_Hawk

1. Harris_Hawk

Was fahrt ihr für Bikes im Westerwald in der Eifel und in Koblenz?

Nice nice! Welcher LRS ist denn an dem Centurion, und was wiegt er?
  2. Harris_Hawk

24 h-Rennen um den Herthasee bei Limburg

Yeah, wir sind dieses Jahr zum dritten Mal in Folge mit dabei 2006-2008, aller guten Dinge sind drei...von anfänglich 5 Fahrern haben wir jedoch 3 verschlissen ;) So, dass noch der harte Kern übrig bleibt...bis zum Wochenende! Ride on!
  3. Harris_Hawk

Mercedes-Benz: neues All-Mountain Bike von ADP

Hallo Thomas, verzeih mir, wenn Dir wirklich vorher bewusst war, und das war es mit Sicherheit, warum stellst Du dann in die News ein Bike, welches: a) Überteuert ist (erst recht für einen Schüler wie mich) b) Das keine Neuigkeit ist, im wahrsten Sinne des Wortes bietet es keine Neuigkeiten...
  4. Harris_Hawk

@ Goldene Zitrone Das Bike ist mal der Hammer, das Blau gefällt wirklich gut! Auch das alles erstklassig ist; Pace, X.0, Hope(?!?), Tune...das ist mal ein cooles CC Bike, übrigends, die Reifenwahl vorne find ich klasse! @ GT Frodo, das Bike ist ja mal der Hammer! Sind das Hope-Bremsscheiben?
  5. Harris_Hawk

Aber mal wirklich, wenn man keine Ahnung hat einfach mal...
  6. Harris_Hawk

Welches Bike meinst Du mit der "perversen Sitzhaltung" ? xD
  7. Harris_Hawk

Mal ein Update meines Bikes, hat sich bis auf den Hinterreifen nicht viel verändert...vorne kommt der Lopes "Bling Bling" auch noch drauf...
  8. Harris_Hawk

@ Crazy-Creek Joshi, echt mal, eines der geilsten Bikes, die man im ganzen Westerwald auffinden kann, langsam verblasst mein Bike gegenüber Lukas Cove und deinem Faggin erst recht...na ja, was solls, mein Bike muss leider noch 7000 km halten bis ein neues her darf! ;) Also, Ride ON! Hmm, was...
  9. Harris_Hawk

*augenausfall* Man Lars, das teil ist richtig, richtig geil geworden!!!
  10. Harris_Hawk

Goiles Specialized, die Location sieht nach Boppard aus?!? So, bin zwar nicht ich der fährt, aber ich hoffe, dass er damit einverstanden ist...auf jeden Fall wars eine geile Tour!!!
  11. Harris_Hawk

So, mein Bike in freier Wildbahn! Zu Weihnachten kommen noch die Marta Sl dran, die XTs sind auf Dauer nicht so der Burner^^ Joa, was ich noch fragen wollte, hat jemand eine Ahnung, wann oder ob der MaXC-Trial dieses Jahr stattfindet?
  12. Harris_Hawk

Ah,ein Nerve... Ich versteh aber nicht, warum sich viele das Nerve holen und nicht direkt ein Torque. Ich finde das T. ist viel allroundtauglicher, als man denkt auf den ersten Blick. Ein Freund ist damit sogar in einem 24h Rennen wunderbar ausgekommen.
  13. Harris_Hawk

Was kostet denn im "Normalfall" das Nachrüsten von einer Rohloff im großen und Ganzen. Das würde mich schon mal interessieren, in meinem nächsten Bike sollte wenn möglich nämlich eine Rohloff-Schaltung drinne sein, aber die meisten fertigen Bikes mit Rohloff gefallen mir nicht oder sind einfach...
  14. Harris_Hawk

Hi, ich wollte mal fragen, wie das mit der Rohloff im Cannondale Rahmen ist?!? Benötigt man da i-was spezielles. Also Kettenspanner oder so, oder passt die Rohloff einfach in jeden normalo Rahmen?
  15. Harris_Hawk

So, mal wieder ein Foto...diesmal mit aktuellem Bike-Foto nach 24h Rennen vom MTB-Team Schaumburg bei Hahnstätten...:daumen:
Zurück