Aktueller Inhalt von harry001

1. harry001

Tausche Syntace Megaforce 2

Hallo ich tausche gegen 60mm!
  2. harry001

Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

Und hier noch eins!
  3. harry001

Lager für SX

Hi, danke für die Antwort! Und wo hast du die gekauft? gruß
  4. harry001

Lager für SX

Hi, suche Lager für mein SX trail Wo bekomme ich günstig Lager mit Schraube u. Muttern? Wer einen Tip für mich hat? Danke! Gruß Harry
  5. harry001

Bike in Aktion!:D Suche Lager für mein SX am Dämpfer evtl. mit Schraube u. Mutter falls jemand was hat?!
  6. harry001

Ja genau das würde mich auch interessieren! 15kg ohne Titan Feder? Macht das gewicht nur die Lyrik aus? Hab auch ne Totem drin XT Kurbel und X-O Schaltwerk meins wiegt aber 17kg QUOTE=moudi;6965752]@Saci Geiles Teil hast du da!Kannst du schon was zur Gabel sagen?Ist doch ne...
  7. harry001

Hi, könnt ihr mal das Gewicht dazu schreiben? Sehr geile Bikes hier!:daumen:
  8. harry001

Hi Leute, hab mal ne Frage. Fahrt ihr auch Touren mit eurem SX? Oder sogar in den Alpen rum? Will mir ungern noch ein Fulli zulegen, lieber am SX ein paar kg abspecken. Mit 17 kg ist es schon recht anstrengend den Berg hoch:(
  9. harry001

Hi Nforcer, was ist mit den Scheiben? Der Sattel ist aber doch dafür gedacht. ;-)
  10. harry001

Sers, hab natürlich auch eins! :D
  11. harry001

Hi, wer hat alles noch das Geile Babyblaue SXT? Zeigt mal her!!!:D:daumen:
  12. harry001

Hi, hab hier die Bos am sx gesehen, wie ist die denn so? kann man die mit der Totem vergleichen? Gruß
  13. harry001

Hi, hier mein neues Haaaahaaahaa :lol: Aufgenommen in Marokko dort sehen die alle so aus. Gruß Harry
  14. harry001

Jou man, die Bilder werden ja immer besser ;-) Da sind ja echt schöne Sprünge dabei. Aber fährt denn keiner die neuen SX? by harry
Zurück