Aktueller Inhalt von Harry75

  1. Harry75

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Hallo Hasso, danke für die Antwort. Das heißt, dass im Moment der Dienstag ausfällt und man sich stattdessen spontan trifft? Wann und wo trefft ihr euch denn Dienstags? Wie lang sind eure Runden dann so im Schnitt? Ich arbeite in MG und habe mir vorgenommen, ab dem Frühjahr nach der Arbeit über...
  2. Harry75

    Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

    Hallo zusammen, hier scheint es ja ein paar Gleichgesinnte zu geben. Ich wohne seit einem Jahr in Wegberg und kenne die Gegend aus meiner Jugend noch sehr gut. Alleine zu fahren ist manchmal schön, mit mehreren unterwegs zu sein ist aber schöner. Daher hier mal eine Anfrage, ob jemand mal Zeit...
  3. Harry75

    Neuss und Umgebung?

    an der Sophienhöhe selber kenne ich mich nicht aus, habe aber das hier gefunden https://www.mtb-heinsberg.de/zum-lesen/berichte/touren/211-floxtrail-sophienhoehe.html vielleicht hilft es dir ja weiter, ansonsten einfach suchen, kann ja nicht allzu schwer sein, da eine Abfahrt zu finden. Gruß
  4. Harry75

    Neuss und Umgebung?

    Morgen früh jemand unterwegs? Ich würde entweder von zu Hause ne Runde mit dem Hardtail nach Norden Richtung Süchtelner Höhen oder nach Süden Richtung Peringsmaar/Sophienhöhe fahren. Beides so ca. 80km. Alternative wäre Enduro Tour in Solingen ab Müngstener Brücke ca. 4 Stunden.
  5. Harry75

    Neuss und Umgebung?

    heute ist Ruhetag für die Beine. nächste Woche vielleicht?
  6. Harry75

    Neuss und Umgebung?

    Moin, hier scheinen sich ja einige Artgenossen zumindest virtuell getroffen zu haben!? Die letzte Meldung ist aber schon ein paar Tage alt. Hat sich aus der Kommunikation der letzten Seiten eine reale Gruppe gebildet? Komme aus Korschenbroich Steinhausen und fahre so ziemlich alles zwischen...
  7. Harry75

    Hallo Bobomann, ich bin im Forum auf einen Beitrag gestoßen, der vermuten lässt, dass du dich in...

    Hallo Bobomann, ich bin im Forum auf einen Beitrag gestoßen, der vermuten lässt, dass du dich in der Region Brixen ganz gut auszukennen scheinst. Ich werde dieses Jahr mit der Familie im August erstmals dorthin fahren und mache mir Gedanken, was ich von unserer Unterkunft in Lüsen aus am frühen...
  8. Harry75

    Familienurlaub Zillertal und mtb

    Dann mal schön an der Kondi arbeiten . Morgen aufs Rennrad.
  9. Harry75

    Alle unter einen Hut, Familienurlaub 2014

    Na ja, Südtirol habe ich hauptsächlcih wegen der südlichen Lager und der vermeintlichen Schönwettergarantie in Betracht gezogen. Von der Nordsee sind wir die letzten Jahre leider nicht so sehr mit Dauersonne verwöhnt worden. Wenn im Allgäu auch die Sonne einigermaßen verlässlich scheint, könnte...
  10. Harry75

    Alle unter einen Hut, Familienurlaub 2014

    Hallo, habe das gleiche Problem wie unser Threadersteller. Nächstes Jahr will die Familie nach 5 Jahren Nordsee endlich mal in die Berge. Von meinen Jungs (aktuell 7, 6, 2) ist nur der Mittlere fürs Biken zu begeistern. Ich suche jetzt auch, eher in Südtirol ne passende Unterkunft (Wohnung...
  11. Harry75

    Familienurlaub Zillertal und mtb

    Das ist der Wiesenalmtrail. Läuft auch unter "Rideable Project"
  12. Harry75

    Familienurlaub Zillertal und mtb

    Kann mich leider auch nur unter den Fragenden einreihen. Ich bin Ende September beruflich in Mayrhofen, wohne im Sporthotel direkt neben der Gondelstation und wollte Himmelfahrt, Höllenritt und Wiesenalm unter die Stollen nehmen. Nach der Veranstaltung hängen wir noch nen Familienurlaub hinten...
  13. Harry75

    Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

    Hi Alex, sind gerade heute noch gefahren. Die Trails gibt es noch und sind fahrbar. Auch durch das Förster berüchtigte Idianertal kommt man durch. Wir sind alles Vattis von 31-41. Touren am WE oder manchmal auch unter der Woche. Grüße Harry
  14. Harry75

    Touren in Chorbusch, Rosellerheide und Umgebung

    knapp über 40. Fahren meistens am WE kleinere Touren über die Vollrather Höhe (ca 30 km). Für den Sommer haben wir Touren in Altenberg oder der Eifel im Blick. Der Spaß steht im Vordergrund. Wenn du magst kannst du eine Unterhaltung mit mir beginnen, dann teile ich dir meine Telefonnummer für...
  15. Harry75

    Touren in Chorbusch, Rosellerheide und Umgebung

    Hallo Michael, wir haben hier ne Truppe von 5 Bikern zusammengestellt. Kommunizieren eigentlich nur über Whats App. Der jüngste ist 31, der älteste Llano über 40.
Zurück
Oben Unten