Touren in Chorbusch, Rosellerheide und Umgebung

Fühl dich nicht gedrängt! Sei aber sicher, dass ich dich spätestens im neuen Jahr wieder nerven werde . Lasse dich vorerst in Ruhe.
Grüße

ich will ja gar nicht in ruhe gelassen werden, ich will ja, dass du "nervst". ich weiss ja wie schnell der Schlendrian wieder eingezogen ist, daher versuche ich ja auch noch was zu machen, aber der Dezember ist komplett zu an den Wochenenden. In der Woche sieht es da besser aus, Nightride macht ja auch Spaß... Aber das bekommst du ja nicht hin... Also, auf ein neues im Januar!

Linus

Hi,
war ein paarmal mit Linussoft unterwegs. Der ist jetzt im Vorweihnachtlichen Dauerstress.
Du wohnst in LEV? Eventuell mal Lust auf eine Tour in Altenberg?
So 40 km 800-1000 hm? Bin zeitlich auf die Wochenenden beschränkt. Komme aus Korschenbroich.
Grüße
Harold

"Meinen alten Thread" habe ich immer noch in Beobachtung. ;) Bin ja froh, wenn hier wieder ein wenig Leben rein kommt. Und neugierig, was die alten Recken hier noch so treiben. :cool:

Altenberg ist ja ne gute Idee, da kenne ich einiges. Wenn Du Lust hast, komme doch einfach mal vorbei. Schau mal bei den Last Minute Terminen, auch am WE. Da stelle ich ja öfters was ein, die Touren sind immer gut besucht. Start ist immer in Schlebusch, da wirst Du bestimmt noch was nettes Neues kennen lernen....:daumen:

Linus hat sich erweichen lassen. Sonntag früh 8:00 Start in Burscheid kleine Runde (30 km).
Hab auf meinem Gepäckträger noch Platz für 2 Bikes. Anfahrt bei mir (Korschenbroich) um 7 Uhr.
Bei Linus (Rommerskirchen) ca 7:30. Wer auf dem Weg wohnt kann mitgenommen werden.

Hi zusammen
Ich komme aus Dormagen hackenbroich ursprünglich komme ich aus dem Rennrad Sport
Und das mtbiken ist ne Abwechslung für mich
Ich kenne zwar das bergische Land ganz gut durch das Rennrad fahren aber gute Strecken fürs mtb kenn ich nicht
Deshalb hoffe ich hier auf nette Biker bei denen ich mich anschließen kann

Hallo Luksack,
komme aus Korschenbroich. Bin öfters mit Linussoft oder Catbiker unterwegs. Vollrather Höhe, Grafenberger Wald oder auch zuletzt in Altenberg. Da hat mein Garmin gute Dienste geleistet. Steht für die ersten Bikebaren Tage im neuen Jahr definitiv auf dem Plan. Wir sind beide um die 40. Kannst bei Interesse gerne mal mitkommen. Terminfindung ist wegen Job und Familie nicht immer ganz einfach. Kannst mich gerne auch mal zum Nummerntausch kontaktieren.
Der Last Minute Biketreff von Jokomen bietet sich für dich auch an. Link siehe oben.
Grüße
Harry

ich will ja gar nicht in ruhe gelassen werden, ich will ja, dass du "nervst". ich weiss ja wie schnell der Schlendrian wieder eingezogen ist, daher versuche ich ja auch noch was zu machen, aber der Dezember ist komplett zu an den Wochenenden. In der Woche sieht es da besser aus, Nightride macht ja auch Spaß... Aber das bekommst du ja nicht hin... Also, auf ein neues im Januar!

Linus
Hi,komme aus Dormagen und bin früher schon mit Jokomen auf den Dino-Trails unterwegs gewesen. Suche nun Mitfahrer für einige Nightrides
in der Gegend.Mitten in der Woche wären Touren im Bergischen zu aufwendig. Am Wochenende bin ich allerdings auch dort unterwegs.
Vielleicht hat ja der Ein oder Andere Lust. Meldet Euch doch mal.

Gruß
Michael

Hallo Michael,
wir haben hier ne Truppe von 5 Bikern zusammengestellt. Kommunizieren eigentlich nur über Whats App. Der jüngste ist 31, der älteste Llano über 40.

knapp über 40. Fahren meistens am WE kleinere Touren über die Vollrather Höhe (ca 30 km). Für den Sommer haben wir Touren in Altenberg oder der Eifel im Blick.
Der Spaß steht im Vordergrund.
Wenn du magst kannst du eine Unterhaltung mit mir beginnen, dann teile ich dir meine Telefonnummer für nen WA Kontakt mit.
Grüße Harry

Mahlzeit die Herren,

war die Woche mal wieder am Pielsbusch unterwegs. An allen Übergängen wurden die Bahnschwellen entfernt. Die Durchgefalulte an der Abfahrt vom Stein war ja schon länger kaputt, nun sind alle anderen (zumindest vom Stein aus gesehen) entfernt worden. durch die Senken kann man auch nicht fahren, da liegt Kiess. sieht so aus, als ob uns da auch einer das Leben schwer machen will.

Linus

Zurück