Aktueller Inhalt von harryg.

1. harryg.

Rothenberg-Bikemarathon

Top Veranstaltung! Gerne wieder! :daumen:
  2. harryg.

Google Maps führt Routing für Fahrradfahrer ein, Naviki bei uns als Alternative?

:p Hab mir Naviki gerade mal angesehen, macht nen sehr interessanten Eindruck! Danke für den Tip!:daumen:
  3. harryg.

Rothenberg-Bikemarathon

Habe mich soeben angemeldet... :)
  4. harryg.

Rothenberg-Bikemarathon

Hört sich gut an! Mal sehen ob´s zeitlich bei mir klappt... Harry
  5. harryg.

Original Garmin Karten notwendig ?

KLar, mach ich sobald ich´s habe... Topo D v2 ist halt ´ne Vektorkarte (ist, wie schon gesagt, meiner Meinung nach zum Tour planen am PC nicht so toll :(). Mal sehen was die Rasterkarten und die Software von Compegps taugen... Harry
  6. harryg.

Ich sags in diesem thread auch noch mal: Danke für die Infos :daumen: Mein Konto muss mal wieder bluten:heul:, hab mir soeben compegps bestellt... Harry
  7. harryg.

MagicMaps Tour Explorer D empfehlenswert?

Hab´mir compegps gerade bestellt :rolleyes: Harry
  8. harryg.

Kompass Rasterkarten (mit eingezeichneten Wanderwegen) gibt es wohl für meine Gegend (Grenzgebiet Bayern/Hessen/BaWü) nicht, wohl auch nicht von anderen Anbietern :heul::heul: Compegps scheint ja vielversprechend, 199 € ist aber auch nicht ohne... Muss mal sehen ob ich mir das leisten kann...
  9. harryg.

Danke! Von Compgps hatte ich bis jetzt noch nichts gehört, muss ich mir mal ansehen, kompass fand ich in Papierformat auch häufig etwas ungenau, seh ich mir aber auch mal näher an! Harry
  10. harryg.

Was könnt ihr mir (GPS-Neuling, garmin vista HCx, Garmin Deutschland Topo v2 Vektorkarte) denn für eine Rasterkarte zur Tourvorbereitung am PC empfehlen? :confused: Erschwerend kommt hinzu: wohne im Grenzgebiet Bayern/ Hessen, und BaWü ist es auch nicht weit! Harry
  11. harryg.

:) Ja, da hab`ich mich wohl zu ungenau ausgedrückt... Das mit den ca. 30 Weitwanderwegen (die auch als GPS-Track exportiert werden können) pro Bundesland hatte ich auf der HP von MagicMaps gelesen, ich meinte aber auch die vielen "normalen" Wanderwege (von denen auf der HP nichts steht...
  12. harryg.

:confused: Hier mal ´ne blöde Frage: sind bei den MagicMaps TE auch Wanderwege eingezeichnet? Bzw. kennt jemand digitale Rasterkarten mit eingezeichneten Wanderwegen, finde das nämlich bisher bei der Tourplanung (mit Papierkarten), gerade für Mehrtagestouren sehr praktisch... Bin...
  13. harryg.

Garmin Colorado 300: ausprobiert

Danke für die Infos :daumen: ! War auch ein potentieller Käufer eines Colorado...
  14. harryg.

15. Sulzbacher Cross Country Spessart Tour 2008

Versuche auf jeden Fall 2008 wieder dabei zu sein... Harry
  15. harryg.

14. Cross Country Spessart Tour am 06.05.2007

:daumen: Nur soviel: Top Veranstaltung! Grüße Harry
Zurück