Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KLar, mach ich sobald ich´s habe...
Topo D v2 ist halt ´ne Vektorkarte (ist, wie schon gesagt, meiner Meinung nach zum Tour planen am PC nicht so toll :().
Mal sehen was die Rasterkarten und die Software von Compegps taugen...
Harry
Ich sags in diesem thread auch noch mal:
Danke für die Infos :daumen:
Mein Konto muss mal wieder bluten:heul:, hab mir soeben compegps bestellt...
Harry
Kompass Rasterkarten (mit eingezeichneten Wanderwegen) gibt es wohl für meine Gegend (Grenzgebiet Bayern/Hessen/BaWü) nicht, wohl auch nicht von anderen Anbietern :heul::heul:
Compegps scheint ja vielversprechend, 199 ist aber auch nicht ohne...
Muss mal sehen ob ich mir das leisten kann...
Danke!
Von Compgps hatte ich bis jetzt noch nichts gehört, muss ich mir mal ansehen, kompass fand ich in Papierformat auch häufig etwas ungenau, seh ich mir aber auch mal näher an!
Harry
Was könnt ihr mir (GPS-Neuling, garmin vista HCx, Garmin Deutschland Topo v2 Vektorkarte) denn für eine Rasterkarte zur Tourvorbereitung am PC empfehlen? :confused:
Erschwerend kommt hinzu: wohne im Grenzgebiet Bayern/ Hessen, und BaWü ist es auch nicht weit!
Harry
:) Ja, da hab`ich mich wohl zu ungenau ausgedrückt...
Das mit den ca. 30 Weitwanderwegen (die auch als GPS-Track exportiert werden können) pro Bundesland hatte ich auf der HP von MagicMaps gelesen, ich meinte aber auch die vielen "normalen" Wanderwege (von denen auf der HP nichts steht...
:confused:
Hier mal ´ne blöde Frage: sind bei den MagicMaps TE auch Wanderwege eingezeichnet?
Bzw. kennt jemand digitale Rasterkarten mit eingezeichneten Wanderwegen, finde das nämlich bisher bei der Tourplanung (mit Papierkarten), gerade für Mehrtagestouren sehr praktisch...
Bin...