Aktueller Inhalt von HarryM1

1. H

CUBE AMS Pro 2008

An mangelnder Bremswirkung hat das sicherlich nicht gelegen. Mangelnde Fahrtechnik ist wohl treffender... Bin MB-Neueinsteiger und auch mit Klicker-Pedalen hatte ich bisher nichts am Hut. Angesichts dieser Tatsache hätte ich mit nem Kumpel nicht in den Wald auf nen Trail sollen... Zu diesen...
  2. H

CUBE AMS Pro 2008

Äh, ... also ich hab mein AMS Pro schon ein paar Wochen, musste aber gleich ein paar Wochen pausieren, nachdem ich bei der ersten großen Ausfahrt gleich bös abgestiegen bin. Jetzt solls wieder losgehen. Nur den Zwang des Einbremsens hab ich wohl übersehen... Was sieht die Anleitung vor?
  3. H

CUBE AMS Pro 2008

Das glaub ich nicht! 20% bekommst Du sicherlich nicht. Also die Nachfrage nach den 2008er Bikes sind aktuell meines Erachtens ziemlich groß, vorallem weil ja die 2007er in den üblichen Größen in den letzten Monaten kaum noch zu haben waren. Ich denke, wenn Du 10% (max. 15%) bekommst, hast Du...
  4. H

CUBE AMS Pro 2008

Das sind die "Listenpreise": Cube AMS Pro K18: 1799,- € Cube AMS Pro Louise: 1999,- € Cube AMS Pro K24: 2199,- € Wie schon weiter oben beschrieben hab ich die Erfahrung gemacht, dass es auf die Listenpreise bei entsprechender Recherche ganz interessante Rabatte gibt. Also ruhig etwas...
  5. H

CUBE AMS Pro 2008

Glückwunsch! Ich hab inzwischen doch sehr viele positive Statements zu den SRAM Komponenten gelesen... Beim nächsten Bike wird vielleicht bei mir auch alles anders... Bisher bin ich aber mit der XT Ausstattung sehr zufrieden. Allerdings darf ich leider - mit einem nagelneuen PRO Louise im...
  6. H

CUBE AMS Pro 2008

Ja, am Dienstag persönlich bei MHW in Schwäbisch Hall abgeholt. Hab wohl eines der ersten Louise AMS 2008 erwischt. Schwarz! Wobei mich das Rotweiße auch angemacht hätte, nur will ich das Bike ein paar Jahre fahren und hatte die Befürchtung, mich an der Farbe satt zu sehen. Außerdem ist schwarz...
  7. H

Viele Grüße aus'm Ländle

Hi. Ich bin erst seit ein paar Tagen Mitglied. Im Forum hab ich die entscheidenden letzten Impulse für meinen gestern getätigten Kauf eines CUBE AMS PRO Louise 2008 zu bekommen. Eine gute Wahl... Ansonsten würd's mich freuen, bei dem ein oder anderen Thema mich mit Euch auszutauschen...
  8. H

CUBE AMS Pro 2008

Es ist vollbracht. Nach wochenlanger Recherche - zugegeben ohne Qual - hab ich mir das AMS PRO Louise zugelegt...
  9. H

CUBE AMS Pro 2008

Also. Auf der Cube Seite sind das alles schon 2008er Versionen. Die AMS PRO 2008 stehen inzwischen in den Läden, wobei erst die K18 Version verfügbar war und jetzt nach und nach die Louise hinzukommt. Zur K24 kann ich nix sagen. Durch etwas recherchieren und anfragen bekommst Du sicherlich...
  10. H

CUBE AMS Pro 2008

Danke für Eure bestärkenden Antworten. Ich denke, dann soll es so sein, dass mein erstes Fully das AMS PRO ist. Werde mich wohl für die Louise-Varianten entscheiden. Hat jemand die Info, wann dieses Bike lieferbar ist?
  11. H

CUBE AMS Pro 2008

Hallo, befasse mich mit dem Kauf eines Fully. Inzwischen hab ich mich auf CUBE eingeschossen, nachdem ich auf dieses überzeugende Testergebnis für das AMS 125 in der Bike 05/2007 gestoßen bin. Allerdings frag ich mich, ob ich nicht mit dem AMS PRO 100 besser bedient wäre vor dem Hintergrund...
Zurück