Aktueller Inhalt von Hartec

1. Hartec

Was ist so toll Lenkertaschen, die einem das Steuerrohr vermackeln?

@ufp In den letzten Monaten haben wir viel Feedback in der Weiterentwicklung des Front Racks umgesetzt, sowie eine weitere Version entwickelt, die kompatibler für verschiedene Radmodelle und zudem noch leichter ist. Der Onlineshop mit dem erweiterten Produktportfolio wird voraussichtlich Ende...
  2. Hartec

Danke für dein Feedback und keine Sorge, das kommt überhaupt nicht negativ rüber – konstruktive Anmerkungen wie deine schätze ich sehr! Vor dem Kauf wird der Front Rack passend zur individuellen Vorbaulänge konfiguriert, sprich es sind nur die benötigten Teilen dabei. Den Gabelschaftsverbinder...
  3. Hartec

Danke für den Hinweis! Aufgrund der additiven Fertigungsweise ist eine Variantenvielfalt kein Problem – im Gegenteil, sie lässt sich sogar sehr einfach umsetzen.
  4. Hartec

Danke für dein Feedback, freut mich, dass dir das Front Rack grundsätzlich zusagt! Ein universeller Adapter als Add-On ist bereits in Planung. Damit lassen sich Radcomputer, Licht oder anderes Zubehör mittig und flexibel am Rack befestigen – ohne Kompromisse bei der Ausrichtung. Die...
  5. Hartec

Vielen Dank für dein ausführliches Feedback – das hilft mir sehr, das Produkt weiter zu verbessern und offenzulegen, wo ich vielleicht noch besser informieren könnte. Zu den Punkten: Materialien: Die Stangen sind aus Aluminium gefertigt, was eine gute Balance zwischen Stabilität und Gewicht...
  6. Hartec

Gute Frage! Tatsächlich werden die meisten Foodpouches eher am Lenker, Steuerrohr und teilweise auch am Vorbau fixiert. Der Gabelschaft spielt dabei meist eine untergeordnete Rolle. Dadurch muss man hier normalerweise keine Kompromisse eingehen, da diese Befestigungspunkte in der Regel...
  7. Hartec

Hallo zusammen, ich habe hier im Thread viele spannende Ansätze gesehen, wie man Gepäck am Lenker fixieren kann – von kreativen DIY-Lösungen bis hin zu etablierten Produkten. Dabei fällt mir immer wieder auf, dass viele dieser Optionen mit typischen Nachteilen verbunden sind: Sei es eine...
Zurück