Hallo zusammen,
ich habe hier im Thread viele spannende Ansätze gesehen, wie man Gepäck am Lenker fixieren kann – von kreativen DIY-Lösungen bis hin zu etablierten Produkten. Dabei fällt mir immer wieder auf, dass viele dieser Optionen mit typischen Nachteilen verbunden sind: Sei es eine wackelige Stabilität, unnötiges Zusatzgewicht, eingeschränkte Packmöglichkeiten oder – besonders ärgerlich – Kratzer am Rahmen durch verrutschendes oder schlecht befestigtes Gepäck.
Genau hier setzt mein neues Produkt an: Es löst all diese Probleme und kombiniert Funktionalität mit smartem Design.
Ultraleicht – Kein unnötiges Gewicht, perfekt für lange Touren.
Stabil – Bombenfester Halt, egal ob auf der Straße, im Gelände oder bei anspruchsvollen Abfahrten.
Flexibel – Passt sich eurem Gepäck optimal an, ohne Einschränkungen bei Größe oder Form.
Rahmenschonend – Kein Verrutschen, keine Kratzer – euer Lack bleibt makellos.
Neugierig? Schaut doch mal rein: Hier geht’s zum Front Rack
Ich freue mich auf euer Feedback!
Viele Grüße
Simon
von Hartec Innovation
ich habe hier im Thread viele spannende Ansätze gesehen, wie man Gepäck am Lenker fixieren kann – von kreativen DIY-Lösungen bis hin zu etablierten Produkten. Dabei fällt mir immer wieder auf, dass viele dieser Optionen mit typischen Nachteilen verbunden sind: Sei es eine wackelige Stabilität, unnötiges Zusatzgewicht, eingeschränkte Packmöglichkeiten oder – besonders ärgerlich – Kratzer am Rahmen durch verrutschendes oder schlecht befestigtes Gepäck.
Genau hier setzt mein neues Produkt an: Es löst all diese Probleme und kombiniert Funktionalität mit smartem Design.

Neugierig? Schaut doch mal rein: Hier geht’s zum Front Rack
Ich freue mich auf euer Feedback!
Viele Grüße
Simon
von Hartec Innovation