Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Merci für den Tipp. Hatte aus Frust erstmal die alten Bremsbeläge dringelassen vorn, und da der Splint ja eh gut hielt(sonst wäre das Ende im Kraftakt ja auch nicht abgegangen), habe ich erstmal so ein paar Testrunden gedreht. Der Antrieb läuft gut, die SLX-Kurbel scheint etwas mehr in die Tiefe...
Nachdem das Paket eine halbe Ewigkeit auf sich warten ließ, ging der Antriebswechsel ganz fix von statten. Zur Testfahrt ist es allerdings noch nicht gekommen, da ich in meinem letzten (!!!) Arbeitsschritt noch die Vorderradbremse, eine alte Magura Julie, mit neuen Belägen versehen wollte und...
Habe eine Bestellung auf den Weg gebracht, ich melde mich, wenn ich a) fröhlich am Fahren sein sollte oder b) weinend vor einem Teilehaufen im Keller stehe!
Danke soweit
Komponenten sagen mir zu, auch preislich! Danke fürs Heraussuchen!
Ich habe mich ein wenig mit den verschiedenen Lagertypen befasst ->
Kann ich so darauf vertrauen, dass meine Tretlageraufnahme gescheit plangeschliffen ist, damit es nicht zu Scherereien mit dem Lager kommt?
Für die Montage...
Servus miteinander!
Mein treuer Wegbegleiter, ein Cube LTD4 anno 2003, hat im Alltags-Höhenmeter-Betrieb leider die Kette ordentlich gelängt und ich habe den Verschleiß unterschätzt und die Problematik erst bemerkt, als das mittlere Kettenblatt vorn schon komplett verheizt und die andern...