Aktueller Inhalt von harth_sven

1. H

Sun Ringle Narbe Drift 2.1

Hier ein paar Bilder
  2. H

So, alles ist noch ganz nichts kaputt gehauen. Logisch ist schon das es zu der Seite raus muss. Das Lager geht nicht zur Freilauf Seite raus ,weil da eben von dem selbigen ein Zahnkranz montiert ist. Meine Frage ist jetzt eben :Ist dieses Ding geschraubt ,geklebt oder eingepresst und gibt...
  3. H

Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie ich aus der Narbe,den Zahnkranz vom Freilauf ausbauen kann.Das dahinter liegende Lager ist defekt.Die anderen Lager habe ich schon ausgebaut,aber durch den Zahnkranz kann man es nicht ausschlagen(es fehlen ca 1-2 mm).Es bewegt sich 2-3 mm und dann ist...
  4. H

Vorderrad Nabe von 15mm auf 20 mm umbauen

Besten Dank für die schnelle Antwort. Am besten ich besorge mir ein anderes VR oder? Gruss Sven
  5. H

Vorderrad Nabe von 15mm auf 20 mm umbauen

Hallo Leute, ich besitze ein Remedy 7 mit Bontraeger Duster Laufrädern und würde gerne wissen ob man die VR Nabe umbauen kann.Leider ist auf der Narbe kein Name oder Bezeichnung zu finden. Die HR Nabe ist von Shimano FH-M 525-SL Viam. Bin für jede Antwort dankbar
  6. H

Rock Shox Domain RC Umbau

Hi ich hab den Spring Shaft Assy 180mm neu gegen den alten ausgetauscht.In der Gabel ist jetzt beim einfedern auf der rechten Seite ein klickendes Geräusch ( ca bei der halben Einfederung) zu hören.Ich habe es mal ohne Öl probiert und das Geräusch war weg.Wer kann mir dazu etwas schreiben.Danke
  7. H

Hallo Leute habe das Teil jetzt eingebaut und musste leider feststellen das der Federweg nicht viel grösser geworden ist (vorher 152mm und jetzt 165 mm).Es gibt aber laut Rock Shox eine 160 mm und eine 180mm Domain .Kann mir jemand sagen ob das richtig ist mit den Maßen oder ist eventuell...
  8. H

Besten Dank für die schnelle Hilfe . Werde mal das Teil bestellen und einbauen.
  9. H

Hallo Leute, wer kann mir sagen ob ich eine Domain RC 160 mm einfach mit der Änderung von einem -180 mm Spring Shaft Assy- von 160 mm auf 180 mm umbauen kann.Bin für jede Antwort dankbar. Gruß Sven
Zurück