Aktueller Inhalt von Harthölzer

  1. Harthölzer

    Suche 26 Zoll Fully Rahmen fürCC/Toureneinsatz Gr. "M"

    Hi Ein Kumpel gibt seinen Tip Top gepflegten MDE Damper her. http://bikemarkt.mtb-news.de/article/923669-mde-damper-am-enduro-rahmen-medium sehr empfehlenswert! Wennst ihn anschreibst, schreib das du auf meine Empfehlung kommst, a bissi was geht auch sicher noch mit dem Preis.
  2. Harthölzer

    Außenhülle einer Rock Shox Reverb und Stealth tauschen

    Hi Leute Ich habe ein 27,5er Giant Trance, welches den Lagerbolzen der Wippe im Sattelrohr hat. Bis jetzt bin ich eine normale Reverb mit 38cm und 125mm Hub im Giant gefahren. Aus meinem anderen Bike habe ich noch eine Reverb Stealth mit 42cm und 125mm Hub. Jetzt steht natürlich die Leitung im...
  3. Harthölzer

    Suche 24" Starrgabel für Jugendrad in 1 1/8" mit Cantisockeln

    http://www.ebay.de/itm/Cycle-Fork-24-Wheel-/141916700221?hash=item210ae4fe3d:g:2scAAOSwWTRW1GE2
  4. Harthölzer

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Berg ab, muss das Bike passen wie ein Turmschuh. Ich möchte eins sein mit dem bike, egal ob schnelle oder steile technische Passagen. Voll einstellbares Fahrwerk und der richtige Reifen für perfekten Grip ist Pflicht, dabremsen sollte man den Hobel dann natürlich auch. Also sollte das Fahrwerk...
  5. Harthölzer

    SUCHE Lefty Nabe in schwarz

    Hi Hätte eine neuwertige Lefty Nabe in schwarz und mit 32Loch inkl. Schraube und Deckel da, kannst für einen 20er haben (Versand zzgl.). liegt bei mir nur rum, da ich ganz kurz mal eine Lefty hatte.
  6. Harthölzer

    radels von euch........

    jo, na dann hier mal mein 223. Rahmen hab ich vor kurzem verkauft da ich noch ein Ufo ST habe. Dann Hat wieder einer sein 222 verkauft und ich musste wieder zuschlagen. Komm irgendwie nicht los von Orange. Das 222 wird statt der Fox 40 mit Totem Coil aufgebaut. Fotos folgen dann. "]http://[/URL]
  7. Harthölzer

    Zeig was Du hast!

    Na dann hier mal mein Ufo ST mit Totem Coil. http://img98.imageshack.us/my.php?image=girovsufost001my5.jpg ride on
  8. Harthölzer

    GT Moto... woher?

    Sers Suchst du noch immer einen GT Moto? Ich kann dir einen Nagel neuen unbenutzten 2003er in Kawagrün mit GT Sattelstange und Klemme anbieten. Preis 290,- Euro. Bitte um Antwort an [email protected] dann kann ich dir auch detailierte Fotos schicken. Greez Sascha
Zurück
Oben Unten