Außenhülle einer Rock Shox Reverb und Stealth tauschen

Dabei seit
22. Februar 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ebreichsdorf
Hi Leute

Ich habe ein 27,5er Giant Trance, welches den Lagerbolzen der Wippe im Sattelrohr hat.
Bis jetzt bin ich eine normale Reverb mit 38cm und 125mm Hub im Giant gefahren. Aus meinem anderen Bike habe ich noch eine Reverb Stealth mit 42cm und 125mm Hub. Jetzt steht natürlich die Leitung im Sattelrohr am Lagerbolzen an, was ja nicht das Problem wäre ABER natürlich ist die Stealth um genau 4cm zu lange.

Meine Frage an erfahrene Reverb schrauber. Kann ich das Innenleben der Stealth mit 42cm und 125mm Hub mit dem Innenleben der normalen Reverb mit 38cm und 125mm Hub tauschen???
Im Netz finde ich zwar Explosionszeichnungen der Reverb, aber nichts passendes zur Stealth.

Würde mich über kompetente Antworten freuen.
 

---

sun is shinning
Dabei seit
16. Juli 2011
Punkte Reaktionen
8.583
Ort
Allgäu
Im Netz finde ich zwar Explosionszeichnungen der Reverb, aber nichts passendes zur Stealth.

65.png

(Quelle: gabelprofi.de)
 
Oben Unten