Aktueller Inhalt von harzbiker2

1. H

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

genau :daumen: ich werde der Erste sein, der hier alle defekten Teile in GROSSAUFNAMHE hier reinstellt..... :p
  2. H

Und wenn ich der user wäre und alles wahrheitsgemäß hier wiedergegeben hätte, (und die mich hier sperren und alles von mir löschen) dann würde ich das radl zur BIKE schicken zu einem Test. Die würden sich die Hände danach reiben. Ich glaube aber nicht, das dies passieren wird. OK Jungs, laßt...
  3. H

ne, davon habe ich mich nie beeinflussen lassen. Vielmehr fand ich es von Anfang an komisch mit den Fotos und der Geschichte dazu. Und so wie es aussieht waren meine Zweifel berechtigt, denn a) Wo sind die Fotos b) Wo ist die passende Story c) Was hat Trek denn nun angeboten? Alles sehr sehr...
  4. H

noch was - der alte Mann und sein Team fahren die Teile schon im grenznahmen Bereich. Mich würde interessieren, was er damit genau meint. Ich denke aber, da es sich auch um ein Downhill Team handelt, das die es schon ordentlich krachen lassen. Und allein das Foto mit der fetten Baumwurzel...
  5. H

ja, Du magst da härter runter donnern als ich. Aber laßt uns doch mal abwarten, was das bike uns so bringt. Hier verschwinden auf einmal die Fotos - und jetzt scheinbar auch noch der Beitrag vom Unglücksfahrer selbst. Da kommen mir irgendwie Zweifel an der ganzen Sache. Vielleicht ist es...
  6. H

noch was - was hat Trek denn nun eigentlich genau angeboten? Diese Antwort habe ich bisher auch noch nirgends gesehen..... Danke!
  7. H

ah, das geht schon....:daumen: unsere harzparks sind schon OK bis auf 2-3 Sprünge, die ich damit nicht fahren werde.... was anderes - ich bin wohl blind, aber wo ist denn der Beitrag von dem Unglücksfahrer? Ich habe 2x alles durchgesehen, aber den langen Beitrag, wie alles passiert ist, finde...
  8. H

Und mich wundert es, das alle Leichtgläubig einer Story und einigen Fotos glauben.... Die Fotos vom alten Mann zeigen schon diverse harte Einsätze, allerdings ist ein Rahmenbruch hier noch nie aufgetaucht. Und bei anderen auch nicht. Und da kommt auf einmal ein Kumpel eines Kumpels und stellt...
  9. H

:confused::confused: laut euren ersten Beiträgen war ein Fehler vorhanden! Und jetzt auf einmal wieder nicht? Und freuen tue ich mich schon die ganze Zeit - auch als der Beitrag erschien. :lol::lol::lol: Lasst euch mal alle verrückt machen. Jetzt schnell wieder abbestellen!! Hier hat jemand...
  10. H

hey ed, ja, sieht ganz so aus, als ob alles halten wird.... :) ich jedenfalls freue noch nach wie vor auf das radl..... auch wenn es erst mitte dezember kommt, was ich nicht hoffe.
  11. H

ohh.... auch 24.11. - na das wird dann ja wahrscheinlich der gleiche Container sein. :heul: wollen wir hoffen, das es wenigstens dieses Jahr noch kommt. :daumen:
  12. H

ohhhh.... das wäre ja blöde.... kann natürlich sein, das mein Händler diese Info noch nicht bekommen hat. Ich hatte allerdings Glück - es gab noch eins in S und danach war der Container voll... uns der soll am 20.11. in HH eintrudeln und dann ab dem 24.11. bei den Händlern sein (die bikes)...
  13. H

yepp, so isses.... :daumen:
  14. H

@nappi - wann hast Du bestellt? Ich habe gerade auch angerufen, das 8er soll am 24. November den Händler erreichen. :daumen:
  15. H

ahhhh.... jetzt kommt Bewegung in die Sache. habe Ihr schon gesehen, das die Fotos von dem Rahmen wieder gelöscht wurden? [Fotos des Rahmens auf Bitten des Rahmeninhabers entfernt. rob] :lol::lol::lol::lol::lol: Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, das das NUR ein 4m Sprung war.... der hat...
Zurück