Aktueller Inhalt von harzbikerNr2

1. H

Cube Attention Sl 2015 oder Cube Ltd pro 2015

Abschließend: Es wurde natürlich das Limited Pro; obwohl es mit 890€ doch noch ein bisschen teurer wurde
  2. H

Nein, das Rad gibt es leider nicht mehr vor Ort. Es ist allgemein schwierig, das Rad noch zu bekommen (wegen der Größe), aber danke für die ausführliche Antwort.
  3. H

Noch ne letzte Frage: Ich bin das Attention Probe gefahren mit Größe abmessen usw. Empfehlt ihr/muss ich beim ltd auch nochmal Probe fahren oder passt das dann auch für das Ltd? Schon mal im Voraus Danke für eine Antwort HarzbikerNr2
  4. H

Danke für die Antworten. Findet ihr 850€ nen guten Preis. Immerhin ist die UVP 999 und beim 2016er sogar 1099. Und hat jemand (negative) Erfahrungen mit fitstore24.com oder was haltet ihr allgemein vom Onlinekauf (bezüglich Garantieabwicklung, Bemängelung etc.) ? HarzbikerNr2
  5. H

Hi, ich bin bin neu hier und möchte mir nun ein MTB kaufen, um mit ein paar Kumlels mit nem ordentlichem Bike öfters mal durch den Harz zu fahren, aber auch in ebenerem Gelände. Wir fahren auch mal Trails durch den Wald, aber eben auch auf Schotter bzw. Feld/Waldwegen. Ich überlege jetzt ob ich...
Zurück