H
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • An alle VPP-Freunde,

    Ich habe beschlossen, Wipp-Canyon und Teuer-Schwer-Specialized in die Wüste zu schicken und kaufe mir das Santa Cruz Blur XC 2009 Carbon.

    Frage: Habt ihr negative Erfahrungen mit Pedalrückschlag gemacht oder sonstige Bedenken als triftige Gründe den Kauf zu überdenken? Habt ihr Argument, die für Specialized oder Canyon sprechen? Bitte nennt sie mir, danke.

    Ciao, Oliver.
    An alle VPP-Freunde,

    Ich habe beschlossen, Wipp-Canyon und Teuer-Schwer-Specialized in die Wüste :winken: zu schicken und kaufe mir das Santa Cruz Blur XC 2009 Carbon.

    Frage: Habt ihr negative Erfahrungen mit Pedalrückschlag gemacht oder sonstige Bedenken als triftige Gründe den Kauf zu überdenken? Habt ihr Argument, die für Specialized oder Canyon sprechen:D? Bitte nennt sie mir, danke.

    Ciao, Oliver.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten