• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Harzer Limbo

1. Harzer Limbo

MTB´ler aus Osterode hier ???

Na Ihr macht wieder Sachen... Gute Besserung Holgi !!! Wolltest Du uns die Chance geben, unseren Trainingsrückstand aufzuholen? Wär aber nicht nötig gewesen. :D Gruß Limbo
  2. Harzer Limbo

8. Harzer Mountainbike Event!

Hi Christian, gibt es schon einen Termin für eine Besichtigungsrunde? Gruß Limbo
  3. Harzer Limbo

Schade, leider kann ich diesen Samstag nicht mitkommen, aber beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei. Wünsch euch viel Spass! Gruß Limbo
  4. Harzer Limbo

Wenn ihr es nicht eilig habt, bin ich Samstag dabei. Bin aber dieses Jahr noch nicht gefahren. @Spitti: Wo und wann wollen wir uns treffen? Gruß Limbo
  5. Harzer Limbo

Bei mir wird es morgen leider doch nicht klappen, sorry. Aber Wetter schaut ja auch nicht rosig aus. Gruß Limbo
  6. Harzer Limbo

Ich kann dieses WE leider nicht. Wollen wir vielleicht Samstag, den 10.02. festhalten? Bin aber seit 4 Monaten nicht mehr gefahren, könnte etwas langsam werden :D Cheers Limbo
  7. Harzer Limbo

Biketour vom brocken !!!!

GRATULATION !!! Dein Post war mit Abstand der dümmste im -Thüringer Wald, Harz und Kyffhäuser-Bereich. Und worum es den Leuten wie axl65 und pkflash überhaupt ging, haste auch nicht gerafft. @Sketcher: Bitte schnell auf closed setzen, sonsten fühlen sich noch mehr Leute dazu genötigt...
  8. Harzer Limbo

Ich fahre auch öfter HKB und Knollen sowie Brocken und Wolfswarte usw. An eurem Samstagstreff werd ich bestimmt auch mal teilnehmen. Gruß Limbo
  9. Harzer Limbo

Ich fahre zeitbedingt leider auch net viel mehr. Ich wusste gar nicht, dass es in Herzberg nen Bikeshop gibt. Vielleicht komm ich euch die Tage mal besuchen. Wie schauts mit euren Öffnungszeiten aus? Gruss Limbo
  10. Harzer Limbo

Hi Hioschi, Günther-Schmidt-Trail ist wohl ne Erfindung von irgendeinem "Pfadfinder", der versucht hat, seine Strecke niederzuschreiben. Ich kann mich erinnern, das dieser Name mal in irgendeiner Bike-Zeitung aufgetaucht ist. Nur leider wirst du den Namen an keinem Schild im Harz finden. Er...
  11. Harzer Limbo

1. Lautenthaler Mountainbikerennen vom 23. - 24.09.06

Was ist denn passiert? Hier ist doch genau der richtige Platz, um sich darüber auszulassen :D
  12. Harzer Limbo

Fimba-Pass Fahrbarkeit?

Dabei fällt mir natürlich gleich eine Frage ein: Wird es in diesem Jahr auch wieder so eine faszinierende Tourbeschreibung von dir geben wie in den letzten beiden Jahren??? Ich hoffe doch!:daumen: Gruß Limbo
  13. Harzer Limbo

1. Lautenthaler Mountainbikerennen vom 23. - 24.09.06

Hallo, wie schaut es denn mit einer Besichtigungsrunde oder einem Höhenprofil aus? Auf eurer Homepage ist leider noch net viel an Infos zu sehen. Wo kann man sich denn anmelden? Gruß Limbo
  14. Harzer Limbo

BOC und ANDERES

Toll, da war Jemand schneller :lol:
  15. Harzer Limbo

BOC und ANDERES

Moin, also dein aufgelisteter Komponentenmix sieht etwas nach einem Blender-bike aus.:D Bei BOC kann man prima fertige Komplettbikes kaufen, allerdings muss man leichte Abstriche in der Beratung machen. Der Service ist ganz OK. Wenn du weist, was du brauchst, ist BOC Prima. Wenn du allerding...
Zurück