MTB´ler aus Osterode hier ???

Hallo Spitti.

Geht leider nicht eher, da ich den Laden bis 13.00 Uhr auf hab und ich allein im Laden bin.
Ginge frühestens 13.15 Uhr. Bitte sag bescheid ob du Zeit hast.Werden wahrscheinlich nicht so viel, da Ostersamstag ist und die meisten da was vor haben. Wenn du dort keine Zeit haben solltest und Harzer Limbo auch nicht,dann würde ich das treffen um eine Woche verschieben.Wäre schon besser wenn wir mindesten 6-8 Leute wären.

Gruß hioschi

Alle klar Spitti.

Freu mich auf die erste Tour diesen Jahres,habe zwar schon ein paar Kilometer auf dem RR zurück gelegt, aber noch kein mit dem MTB.
Harzer Limbo,was ist mit dir? Bist du auch dabei?

Gruß hioschi​

Bilder sind ja recht schick geworden...wie sieht es denn mit kommenden Samstag aus? Wollen wir vielleicht mal in richtung Altenau fahren? Von Osteroder Bleichestelle aus den Hexenstieg über Altenau in richtung Torfhaus?

Gruß
Spitti

Hallo Leute.

Habe jetzt erst die Zeit gefunden etwas zu schreiben.
Ich fand die Tour zur HK auch ganz gut. Wollte eigentlich das Treffen alle 14 Tage machen wenn ihr lust habt nächste Woche Samstag wieder.

Gruß Schmitti

Hallo Leute.

Nächste Tour am Samstag. Hatte gedacht von mir aus zum Knollen über Lauterberg und Scharzfeld zurück nach Herzberg. Würde mir freuen wenn ihr alle wieder mit dabei wärt.
Also Spitti, Benno, Holgi und der Rest, kommen vielleicht noch welche aus Herzberg mit.
Habe ja gehört das Spitti heimlich Traniert hat und jetzt schon wieder fit ist.
Freue mich auf Samstag:D

Gruß an alle Schmitti

Hallo Leute.

Tour am Samstag war ganz gut bis zum Knollen,wollten dann über Andreasberg zur HK, sind aber leider nur 50 meter runter vom Knollen gekommen und haben dort einen Mann verloren,auf diesem Wege auch noch mal alles gute Holger (Schlüsselbeinbruch).:( Nachdem Holger mit dem Hubschrauber ins Herzberger Krankenhaus gebracht wurde, sind wir über Scharzfeld durch gestrüpp und Wald über den Papenberg zurück nach Herzberg. War eine Erlebnisreiche Tour.
Nächste Tour ist geplant für den 05.05.. Wer Lust hat, Abfahrt am Laden in Herzberg um 13.15 Uhr.
Melde mich aber vorher nochmal hier. Last euch mal eine schöne Tour einfallen.
Ich glaube die Tour wäre bestimmt ganz gut gewesen. Über Andreasberg zur HK und dann nach Herzberg. Vielleicht fahren wir die dann irgentwann einmal.
Meint ihr wir sollten noch ein Theme mit extra Biketreff in Herzberg eröffnen?
Vielleich bekommen wir dann noch ein paar Leute dazu mit zu fahren.

Gruß Markus

Hallo Spitti.

Frag doch mal Harzerbergziege, er hatte angefragt ob dieses WE einer von uns eine Tour fährt.Ich bin leider am Samstag nicht da. Wünsche euch aber beim Biken viel Spaß.

Gruß Schmitti

Hallo Holgi.

Das hört sich ja gut an mit deinem Schlüsselbein. Hoffe hast nicht allzu große Schmerzen nach der OP.
Wenn du wieder aus dem Krankenhaus bist kannst du dich ja mal melden. Gute besserung und eine gute Genesung.

Gruß Markus

Hallo Leute.

Samstag eine kleine Runde durch den Harz drehen? Hatten mit Spitti ja letztes mal eine runde im Auge, vielleicht kann man die ja mal fahren. Muss aber erstmal schauen wie das mit meinem Knie ist. Schmerzt schon wieder. Aber das wird hoffentlich.

Gruß Schmitti

Zurück