MTB´ler aus Osterode hier ???

Hallo Tobi.

Leider kann ich dieses WE nicht.:mad: Aber vielleicht haben ja noch ein paar andere Leute Lust zu fahren. Ich weiß das ein paar Leute aus dem Laden die fast immer mitfahren im Urlaub sind. Vielleicht klappt es ja das nächste mal.

Gruß Schmitti

Hi Markus,

wir waren am Sonntag eine kleine Runde Richtung Knollen. Mußte ja noch den Weg in die neue Heimat (Rheinland) antretten. Aber Samstag haben wir es richtige Pensum abgespult: 42km!

Gruß

Tobias

Ps: Sind am 30.August wieder im Harz!

Hallo Tobi.

Leider bin ich an dem WE am Bodensee zur Eurobike. Aber wir werden das irgendwann schon noch hin bekommen mit einer Tour. Werde mir schon mal die neuen Modelle 2008 anschauen auf der Messe und ein paar Tage Urlaub machen.:lol: :D

Gruß Markus

Ich wohne bei Hannover (in Wennigsen am Deister) und hab ne´Hütte in Herzberg. Ausserdem .... fahre ich auch zur Eurobike? Kann man sich ja mal treffen? Was fährst du, haben wir uns vielleicht sogar schon mal gesehen?

Hallo Brook.

Habe ein Fahrradgeschäft in Herzberg und fahre mal dies und mal das. Kommst du aus Herzberg oder wie kommt man zu einer Hütte in Herzberg? Hat man dir nicht ein Bike aus dem Geschäft in Herzberg gestohlen? War doch ein Threat hier
im Forum? Wolltest du nicht deinen Fahrradmechanikermeister machen? Wenn ja wie lange dauert so etwas und wie teuer ist das? Hätte da noch mal Interesse zu.

Gruß Schmitti

Hallo Leute.
Wollte mich einfach mal wieder melden damit der threat nicht einschläft. Wollte Samstag eine kleine runde fahren:lol: :D , nach langer Zeit mal wieder. Wer Lust hat um 13.15 Uhr in Herzberg an meinem Laden (siehe Homepage).

Gruß Schmitti

Hallo Leute.

Leider muss ich die Tour um eine Woche verschieben, da am Samstag etwas Geschäftliches :heul: dazwischen gekommen ist. Also Tour am Samstag den 25.08. Bitte daran denken.....

Gruß Schmitti

Moin,

damit ich nicht unsonst komme wollte ich kurz fragen, ob die Tour heute statt findet? Kommen wir wieder zum Start der Tour zurück, da ich versuche ein Auto aufzutreiben?

Gruß,
MTBfun

Edit: kann leider kein Auto auftreiben, muss daher doch passen. Nächstes mal klappt es besser ;)

Hallo Leute.

Hatte mit den Wirten der HK und des Knollen kurz gesprochen und im moment sollen die Wege nach dem Regen am Dienstag unbefahrbar seien:mad: . Also würde ich die Tour verschieben. Werde hier im Forum bekannt geben wann die nächste Tour startet. Da ich nächste Woche bei der Eurobike :D bin und darauf die Woche bei der Vororder von Specialized, melde ich mich wann wir mal wieder fahren können.

Gruß Schmitti

Hi Spitti,

wann willst Du denn los? Ich habe am Freitag um 16.00 Uhr einen Termin hier in Herzberg. Außerdem wollte ich morgen früh zeitig mal auf den Brocken hoppen. Da werde ich wohl am Freitag etwas schwächeln...:)

Holgi

Moin Holgi,

also wenn dann wollt ich spätestens um 15.00 Uhr auch wieder zurück sein. Dachte so an 10.00 Uhr an der Bleichestelle.

Hättest du mal früher geschrieben das du zum Brocken willst...naja...werd dann heut hier ne Runde drehen.

Gruß
Spitti

Hallo Spitti,

sorry, sieht nicht gut aus mit morgen. Nach den Temperaturen heute (Brocken 5 Grad) und den 1500 hm wäre ich morgen nur ein Klotz am Bein. Das Wetter soll Freitag auch recht feucht werden.
Wenn ich die Zerrung in der rechten Kniekehle, die ich mir auf den letzten Metern zugezogen habe wieder los bin, wäre ich Samstag standby.

Ansonsten wars heute super. Schau da! .

Trotzdem viel Spass morgen.

Holgi

Hallo zusammen,

wir wollen die verschobene Tour von Schmitties Bike-Shop nun nachholen. Treffpunkt morgen, wie immer um 13.00 bei Schmitti. Wir fahren erstmal zur HKB. Wie es weitergeht entscheiden wir vor Ort.

Wer Lust hat ist herzlich eingeladen!

Holgi

Hallo Leute.
Wollte euch nur einen schönen Herbst wünschen und das ihr gut durch
den hoffentlich nicht so schweren:mad: Winter kommt.
Also alle gute Schmitti´s BikeShop:D

hiiiiiiiii kommmmme aus Braunlage !!!

Und baue mir im winter jetzt nen Bike zusammen ... wer bock hat kann anschreiben ... is ja nich weit zu bikeparks ;)

bin auch aus der gegend:)
aber erst 13...Fahre momentan noch canyon iowa 04
falls mich und meinen dad ma wer dabeihaben will...:p
ihm fahr ich schon weg:lol:

Hallo, warum eigentlich nicht dieses Wochenende, das Wetter soll ganz gut werden? (!!!) Zieh´ dich einfach warm an und nimm ne Lampe mit!

Hier ein gutes Vorbild:lol: : (Ich bins aber nicht)
http://harzbiketouren.blogspot.com/2007/10/ein-ganz-harter.html

Holgi
------------------------------------------------------------------

PS: Hab ich ganz vergessen, den Gebäckträger kannst Du bestellen.
Fredericks Ranzen wiegt nur 7 Kilo.

Hallo Holgi.

Das ist ja unglaublich was einige Leute so machen. Ich kann aber erst wieder im Frühjahr, da ich dann erst mein neues Rad bekomme.:lol:
Falls du fahren solltest wünsche ich dir viel Spaß und keinen Unfall.:daumen:

Gruß Schmitti

Hallo Leute,

wie ich sehe, treiben sich hier noch ein paar "Harzer" rum die gebraucht werden.

Der Winterpokal steht an.

Wer mitmachen möchte, der schaut in den Threat-Winterpokal von mir oder meldet sich direkt an im Team "Harz Mountain Crazy Racers" im Portal an.

Also los, wir haben einen schlechten Ruf zu verteidigen!!!!!!!!

Gruß

sorry dass ich nicht geantwortet hab und auch nirgends mitgefahrn bin...
heut mit meinem dad ne kleine tour gemacht...
weil er erkältet war sind wir nicht von unten hochgefahrn:( :D
stieglitzecke-wolfswarte-stieglitzecke-hanskühnenburg über reitstieg-sieber quer durch den wald(wir warn eig auf der suche nach dem günther schmidt trail...ham ihn nich gefunden:( )-hattorf
warn ca 65 km...war eig ganz gut..aber ar$chkalt:D

Zurück