• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von HaSeEl

1. H

Corratec BOW 20 Zoll als woom 2 Nachfolger?

Das kubike wird auf jeden Fall passen. Ich habe das kubike für meine Tochter geholt da war sie mit Schuhen gerade Mal 100cm groß. Hab damals das Sattelrohr noch ein cm absägen müssen damit der Sattel genz runter kommt da konnte sie nur auf Zehenspitzen stehen. Jetzt ist sie ca.105cm groß und ich...
  2. H

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Verkaufe ein TRAX wie neu! https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/trax-mtb-schlepphilfe/2761841050-217-8198
  3. H

Corratec bow 16 zum verkaufen Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bow-16-wie-woom-3-nur-5-8kg/2724643974-217-8198?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  4. H

Welches 20" Bike ist das kleinste?

Abschließend noch; es ist ein KUbike 20s geworden. Mit einer 20% Aktion bei Lucky Bike ist es sogar billiger geworden als die aufgerufenen Preise auf Kleinanzeigen. Das Sattelrohr musste ich noch um 3cm kürzen damit der Sattel in die tiefst mögliche Position kommt. Jetzt kommt meine Tochter mit...
  5. H

Corratec BOW 20 Zoll als woom 2 Nachfolger?

Das BOW 20 ist ein Monstrum von Bike und mit 10,6kg recht schweer. Die Sattelhöhe in niedrigster Position beträgt 60cm da sind sogar die angegebenen 110 noch sehr optimistisch. Vor dem 5 Geburtstag wird das wohl nichts mit dem BOW.
  6. H

Nein. Das Federleicht 20 würde wohl passen aber preislich spielt das in einer anderen Liga.
  7. H

Danke für die Antworten. Ein anderes 16 Zoll Fahrrad kommt überhaupt nicht in Frage, das macht kein Sinn. Die vorgeschlagenen 20 Zöller werden wir uns mal anschauen wenn es was in der Nähe gibt und ins Budget von max.400 passt.
  8. H

Hallo zusammen, meine Tochter ist gerade 4 geworden und fährt ein Corratec BOW 16. Auf gerader Strecke kommt sie immer in eine sehr hohe Trittfrequenz so das sie manchmal von den Pedalen rutscht. Meine überlegung ist auf ein 20" mit Gangschaltung zu wechseln. Mit ihren 100cm und 42cm IBL sind...
  9. H

supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

Dann hast du noch ein Schnäppchen geschossen. Die Rabatt Aktion ist scheinbar fertig.
  10. H

Biete ein Frog 40 14 Zoll hat nur leichte Gebrauchsspuren https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/frog-40-14-zoll-aehnlich-woom-pyro-kubike-naloo-early-rider/2455838328-217-8198
  11. H

Kinder Roller Kaufempfehlung

Für das Alter sind Stuntroller absoluter quatsch und Roller mit Luftreifen sind auch noch viel zu Groß. Empfehlen würde ich dir einen Roller mit zwei Rädern vorne und hinten eins wie z.B Globber, Micro Mini oder FunPro One (der Affenzahn ist eigentlich ein Micro) Von Billigroller mit zwei...
  12. H

Neuaufbau Puky LR M

Danke 😀 was für eine Art von Diskussion meinst du
  13. H

Neuaufbau Puky LR M

Dann will ich auch mal... Das Puky der großen Brüder ist jetzt in den Besitz der kleinen Schwester übergegangen natürlich in der passenden Farbe.
  14. H

(Ab-) Schlepphilfe für den Nachwuchs

Echt jetzt... du kannst mir gerne hier eine PN schreiben. Facebook ist nicht so mein Ding. Ist das nicht langsam out?
  15. H

(Ab-) Schlepphilfe für den Nachwuchs

Hallo, ich würde auch gerne bestellen könnte ich auch den Gutscheincode haben.
Zurück