Aktueller Inhalt von Haselhoppe

  1. H

    Sorry kann ich nich ich bin nicht autorisiert oder so. Schick mir deine E-Mail dann können wir...

    Sorry kann ich nich ich bin nicht autorisiert oder so. Schick mir deine E-Mail dann können wir dort alles abklären.
  2. H

    naja gut ich würd ne mz 2009 dj1 für 110 bekommen vielleicht ein bissi weniger. mfg

    naja gut ich würd ne mz 2009 dj1 für 110 bekommen vielleicht ein bissi weniger. mfg
  3. H

    Ja Ok. Wieviel würd die dann kosten??? Mfg

    Ja Ok. Wieviel würd die dann kosten??? Mfg
  4. H

    Ehm ich hab ma ne frage. Und zwar geht es um die MZ DJ1 2003. Kann ich vielleicht nur die gabel...

    Ehm ich hab ma ne frage. Und zwar geht es um die MZ DJ1 2003. Kann ich vielleicht nur die gabel Kaufen und nich noch die felge dazu??? Mfg
  5. H

    ne sry is zu spät. hab jetzt schon einen.

    ne sry is zu spät. hab jetzt schon einen.
  6. H

    Hey ich interresiere mich für die mz dj1 2008. hab aber noch ne frage? kann man noch was am...

    Hey ich interresiere mich für die mz dj1 2008. hab aber noch ne frage? kann man noch was am preis machen??? Mfg
  7. H

    Hey ich Interessier mich für die MZ DJ1 2009 Kannst mir en paar bilder schicken. Und ich hab dir...

    Hey ich Interessier mich für die MZ DJ1 2009 Kannst mir en paar bilder schicken. Und ich hab dir eign. auch ne mail geschrieben hab aber kein antwort bekommen. Mfg
  8. H

    ich nehm den L dj Flow Rahmen. Kannst mir deine Kontakt Daten an [email protected] Schicken...

    ich nehm den L dj Flow Rahmen. Kannst mir deine Kontakt Daten an [email protected] Schicken. Wenn er noch nich weg is.
  9. H

    also mit dem dj flow ist m schon weg???

    also mit dem dj flow ist m schon weg???
  10. H

    kann man den blkmrkt rahmen immer noch kaufen??? Weil ich würd den Roten S riot rahmen dann...

    kann man den blkmrkt rahmen immer noch kaufen??? Weil ich würd den Roten S riot rahmen dann kaufen. Bitte meld dich! Mfg Bastian
  11. H

    was fürne größe issen der blkmrt rahmen???

    was fürne größe issen der blkmrt rahmen???
  12. H

    hey ich bin an deinem riot rahmen interressiert! doch immoment hab ich nich ganz so viel geld...

    hey ich bin an deinem riot rahmen interressiert! doch immoment hab ich nich ganz so viel geld. kann man da noch was machen??? Mfg Bastian
  13. H

    Ok wenn ich ehrlich bin ich kauf deinen rahmen.

    Ok wenn ich ehrlich bin ich kauf deinen rahmen.
  14. H

    jo ich würde mich für den brave Rahmen interresieren. weist du zufällig die steuersatz größe??

    jo ich würde mich für den brave Rahmen interresieren. weist du zufällig die steuersatz größe??
Zurück
Oben Unten