H
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Warte auf Geldeingang. Der "L" ist noch zu haben und hat nur ein etwas längeres Oberrohr, tut sich also nicht viel.

    Grüße
    die atomlab geht definitiv weg.
    ich würde den revell aber auch nicht mit der gi60 fahren (hab ich schon mal ausprobiert und geht echt gar nicht).
    würd wenn mit starrgabel fahren (aufbau in meinem album) oder mit irgend ner 80mm federforke.
    K
    neupreis liegt ca. bei 300 euro

    aber er ist fast neu er ist nen monat alt und wurde nicht gefahren
    wenn das geld bis mittwoch nicht gutgeschrieben ist, ja.
    dann hat der typ 10 tage zeit gehabt die forke zu bezahlen.
    ne, lass ma. allein der steuersatz (und der ist erst ein paar wochen alt) hat allein schon 35 euro gekostet.
    da häng ich mir den revell lieber an die wand oder schenk ihn mal wen der grad mit biken einsteigt.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben