Aktueller Inhalt von hasenprinz

1. hasenprinz

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

Hi, auch mal Finger heb.:D
  2. hasenprinz

Adapter von Hayes auch für Avid ?

Hi , ich danke euch Heiko
  3. hasenprinz

Adapter von Hayes auch für Avid ?

Hallo, ich habe mich jetzt entgültig entschlossen die Hayes HFX 9 von meinen Stinky zu entfernen und durch eine Avid Code 5 zu ersetzen. Meine Frage bezieht sich auf die Adapter. Kann ich die vorhandenen Adapter weiter nutzen? Ein kurzer Check mit der Juicy 5 von meinem CC Bike sagt ja...
  4. hasenprinz

Transportanhänger MTB

Also der Shuttle in Beerfelden schliesst ungefähr 3-4 Km öffentl. Straße mit ein . In wieweit das Dingens TÜV hat oder angemeldet ist , muss ich das nächste mal schauen.;) Heiko
  5. hasenprinz

Transportanhänger MTB

Hi , also der Shuttle in Beerfelden (ODW) hat einen einfachen Anhaenger nur mit Holzboden ohne Seitenwaende. Auf dem Boden sind auf beiden Seiten alte Autoreifen montiert ( abstand ca. 5-10cm ), in diesen Abstand schiebt man die Bikes hinein. Die Bikes sind dann mit Vorder- Hinterrad zwischen...
  6. hasenprinz

Alter Sack sucht Trails zum Einspringen

Im Moment geht bei mir zeitmaessig garnichts. Habe aber wahrscheinlich ab Oktober sehr viel mehr Zeit :( :( Sorry Heiko
  7. hasenprinz

Hi, ich komme aus der Mitte von Di und Gru , genauer aus Alt. Fahre hauptsächlich CC aber halt aus Fun auch mal FR/DH bin da aber noch Noob, deswegen die Frage nach einem Trail wo man Drops etc. üben kann ohne sich gleich zum Clown zu machen. Restliche Daten sind: 44 Jahre, 195 cm gross...
  8. hasenprinz

Hallo, Hab seit einigen Wochen einen Neuzugang in meinem Fahrradpark. Und zwar ein Kona Stinky, welches nun auch nach einer artgerechten Haltung schreit. Mein Heimatrevier ist der Binselberg (Gross-Umstadt - Dieburg), falls jemand Tips für gute Trails abseits der bekannten...
  9. hasenprinz

Eine Frage des Alters?

Hi , ich möchte mich auch mal kurz vorstellen und für die Froldrider bewerben. Bürgerlich heisse ich Heiko mit Vornamen, aber da mich meine Frau seit Jahren in aller Öffentlichkeit mit meinem Kosenamen ruft, reagiere ich auch auf Hasi, falls ich mit 43 überhaupt noch reagiere :D Sesshaft ist...
  10. hasenprinz

Dropin Season 3 auf DVD (und zu gewinnen)

Hi, finger heb und anmeld. Ich auch haben will . rabaeeeehhh
  11. hasenprinz

Erfahrungen mit Voitl ME IV?

Hi , soweit ich weiss hat Peter Voitl ( Ur-Votec Inhaber) fuer Endorfin die Rahmen designt und gebaut ? aber wie gesagt nix genaues weiss man net. Ciao
  12. hasenprinz

Erfahrungen mit Voitl ME IV?

Hi , von mir ebenfalls eine uneingeschraenkte Kaufempfehlung. Hab mir das gleiche Bike im Dezember geholt, sehr sehr geil :-)))). Achte aber drauf dass die Magura Scheibenbremse (Louise , glaube ich ) richtig eingestellt wird. Bei mir hatten die Jungs naemlich Probleme die Magura richtig...
Zurück