Aktueller Inhalt von Hasenuli

1. H

Votec-Rahmengarantie

hallo Leute, weiss jemand zufällig wie votec seine Kunden mit rahmenschäden behandelt? danke im vorraus
  2. H

RS super deluxe

dann hab ich aber bloss 158mm einbaulänge, das teil gibts aber auch in etwas längerer version laut pdf. bauanleitung
  3. H

RS super deluxe

ich hab so einen dämpfer der für das GT LTS ausgelegt ist, da hier aber das 2.Befestigungsauge fehlt(3.pic) und ich ihn in mein Votec einbauen will ,brauch ich ja so einen deckel für den ausgleichsbehälter wo ein silches loch drin ist und dann eine dämpferlänge von 165mm hat. ist das jetzt...
  4. H

RS super deluxe

so schauts aus
  5. H

RS super deluxe

so
  6. H

RS super deluxe

Hallo, kennt sich jemand mit der zerlegung des super deluxe dämpfers aus? ich hab so einen billig erstanden und muss aber das teil mit dem Auge am ausgleichsbehälter wechseln. 1. wie mach ich das 2.woher bekomm ich so ein teil günstig? danke für evtl. antworten H.F.
  7. H

Suche Profi für Votecfedergabel

also wenn die gabel schlecht anspricht solltest du erstmal die gabel neu abschmieren, also mit zerlegen,und nicht nur etwas brunox auf die standrohre. anleitung findest du unter http://www.mountainbike-page.de/bike/index.html bei mir hab ich rechts im dämpfer 3bar und im linken federelement 4...
  8. H

Vom häßlichen Entlein .......

jo ... das war gut zu wissen
  9. H

BIKES! [Achtung Grafix]

ich hatte aufgrund meines bevorzugten Einsatzzweckes von schmalen 1.95 auf rel. breite 2.3 gewexelt. und schwarze striche ziehe ich nur beim beschleunigen!:D
  10. H

Männer-Bikes

ich hoffe das mein M6 nie vor ner eisdiele sein dasein fristen muss und das bei 63kg fahrergewicht auch der Rahmen nicht gleich zerfällt. Und "Männerbike" find ich eh als begriff äusserst schwammig. beim näxten beitrag über DH bikes werd ich mich dann raushalten - Versprochen!:hüpf: P.S...
  11. H

Männer-Bikes

...wenn dir das als wirklich echtes "Männerbike" mehr zusagt, dann bitte.
  12. H

Männer-Bikes

nun mit conti vertical pro anstatt 1.95er black shark light
  13. H

BIKES! [Achtung Grafix]

habs erst 6 wochen ,aber schon den 2. satz Reifen drauf
  14. H

Votec Insolvenz ?????????????????

hab mir extra ein M6 gekauft und was passiert nach 2 wochen? die Firma geht pleite... hoffentlich werden die ersatzteile nicht knapp!:mad:
Zurück