Aktueller Inhalt von Haslibiker

1. Haslibiker

Meinungen zur schweizer (!) Firma Canyon?

Hallo Pele78 Ich fahre seit mehr als 10 Jahren Canyon (CH) und bin sehr zufrieden! Für gleich viel Geld bekommst Du bei Canyon einfach mehr als bei anderen Marken. Gekauft habe ich mein Bike beim lokalen Händler. Für Preise und Auswahl siehe www.canyon.ch Gruss aus dem Berner Oberland
  2. Haslibiker

Radtouren Axalp

Hallo Habe die Frage leider erst heute gesehen, wahrscheinlich ist es für die Tourenplanung etwas spät. Die Region Brienzersee-Haslital ist eine Super-Region fürs Mountainbiken. Leider hat dies die Tourismusregion (www.haslital.ch) noch nicht gemerkt. Die offiziellen Routen hören da auf, wo's...
  3. Haslibiker

Nokia S60 und Garmin Edge 305

Bezüglich Host-Modus könntest du Recht haben. Wahrscheinlich wäre man diesbezüglich mit einem Windows-Smartphone besser bedient. Manchmal ergeben sich aber mit einer entsprechenden Firmware-Änderung plötzlich neue Möglichkeiten...
  4. Haslibiker

Hallo Jagdfalke Es geht darum, Daten vom Garmin Edge (mit nicht allzu üppigem Speicher) direkt auf das Nokia (mit sehr üppigem Speicher) zu übertragen, wenn kein PC vorhanden ist. Ich denke da z.B. an eine Tourenwoche. Da man das Handy - im Gegensatz zum PC - immer dabei hat, wäre dies eine...
  5. Haslibiker

Hallo zusammen Kennt jemand eine Software für das S60-Betriebssystem (Nokia), mit welcher Daten vom Garmin Edge auf den Handy-Speicher übertragen werden können? Gruss Christian
  6. Haslibiker

Suche PIN-Safe fürs Handy

Hallo Hab auch lange gesucht und verwende nun Handy Safe http://www.epocware.com/ Gruss Christian
Zurück