Aktueller Inhalt von HasselB

  1. HasselB

    RST Storm Air 180mm

    Hallo Stephan, klingt super. Was benötigst du außer der Gabel :)? Und wohin soll das ganze dann ? Gruß Daniel
  2. HasselB

    RST Storm Air 180mm

    Hallo Stephan, Danke für deine Antwort. Ok die Gabel ist gerade mal einen Monat alt. Sollte dann ja noch alles im Rahmen der Garantie sein. Bin einmal in Malmedy damit gewesen und dann fing es an mit dem Ölverlust. Kann ich die Gabel irgendwo einschicken oder wie komme ich an die Teile...den...
  3. HasselB

    RST Storm Air 180mm

    Hallo, ich habe von der RST Storm auf die Strom Air gewechselt. Bin sehr zufrieden mit der Gabel. Läuft 1A! Kollegen die eine RockShocks fahren merken keinen Unterschied. Nur bei zwei dingen brauche ich Hilfe. 1.) Wenn ich die Kompression auf zwei Klicks einstelle fängt die Gabel an zu...
  4. HasselB

    Bikepark

    Am 10.05 oder am 10.06 :D?
  5. HasselB

    Protektorenhemd: Troy Lee Designs UPS7850-HW

    Berufstätig bin ich auch ;-). Ich meine du hast ja schon recht. Das Argument mit dem Ast, dem stimme ich zu! In meiner CC Zeit hat mich mal ne schöne dicke spitze Wurzel am Oberschenkel erwischt. Nicht schön :-D Meine Freundin ist auch schon die ganze Zeit dran und ich bin jetzt am schwanken...
  6. HasselB

    Protektorenhemd: Troy Lee Designs UPS7850-HW

    Finde ich schade, dass du so denkst, da die meisten richtigen Pumper alle Ernährungswissenschaften studieren... Also ich kann von mir sagen...ich bin eine ganz helle Kerze aber ich bin keine Pussy... Hinfallen gehört dazu und dazu gehören halt auch Schmerzen, Kratzer etc Vor guten 18 Jahren...
  7. HasselB

    Protektorenhemd: Troy Lee Designs UPS7850-HW

    Geht ins Fitnessstudio und baut Muskelmasse auf...die schützt euch auch :D... also ich bin oft im Tanktop unterwegs nur knie pads und ellebogen pads, mein nackenschutz, helm, brille und handschuhe...wenn es mich hinhaut ok dann gibt es kratzer und schürfwunden...dafür habe ich pflaster und...
  8. HasselB

    Agang Ninja 3.0

    Keine Ahnung wie lange er braucht :). Bin ja nicht jeden Tag bei ihm und daher weiss ich es nicht. Wann warst du denn in Spicak? War vom 15-19.07. da
  9. HasselB

    Agang Ninja 3.0

    Also der Hinterbau ist verstärkt dieses Jahr. Habe noch nichts mitbekommen bezüglich Rahmenbrüche etc. Fahre selber das Ninja 2.0 und bin absolut zufrieden damit! Leogang und Saalbach X-Trail damit gefahren und es geht ab wie ne eins...
  10. HasselB

    Agang Ninja 3.0

    Mein Freund macht den Vertrieb für NL Belgien auch Deutschland macht er...einfach auf Facebook Agang NL besuchen oder www.bikeondistribution.com Er sagt mir gerade du sollst ihm ne Email schreiben [email protected] Beste Grüsse
  11. HasselB

    Bikepark

    Tag, von welcchem Paek und welchem Schlepplift redet ihr wenn ich mal fragen darf?
  12. HasselB

    Angst vorm Sprung

    Sehr geil :daumen: Übernächstes Wochenende bin ich wieder in Malmedy...ich werds dann auch einfach machen... Ich meine die kleine 1 bis 2 meter gehen ja aber bei den 3 bis 4 meter dinger... Ach wie dein jüngster sagte spring da mal runter :D
  13. HasselB

    Angst vorm Sprung

    Ich glaube bei mir ist das das Gefühl gewesen wenn andere zu geschaut haben. Deswegen bin ich alleine und habe ne gute Stelle zum üben gefunden. Wie gesagt um auch ein Gefühl für Air Time zu bekommen und nicht aus Angst zu verkrampfen. Im Bikepark habe ich dann mein Ding gemacht und habe mich...
  14. HasselB

    Angst vorm Sprung

    Also war gestern wieder in Malmedy Ferme Libert Bikepark und hab es das erste mal richtig genossen :). Angst vor sprüngen ist weg! Wie ich das gemacht habe? Hm also habe für mich einen weg gefunden...bin letzten Donnerstag alleine mit dem Bike in den Wald. Wohne in Maastricht (NL) also wirklich...
Zurück
Oben Unten