Aktueller Inhalt von Hastad

  1. H

    Tommy unterwegs – SSES Riva del Garda: Protest

    Letztes Jahr ein paar Rennen der Enduro one mitgefahren und sehr entäuscht gewesen! Hatten aber komplette neulinge dabei die total begeistert waren
  2. H

    Tommy unterwegs – SSES Riva del Garda: Protest

    "Getestet" wird dort vermutlich weil es dem ambitionierten Redakteur einfach sau Spaß macht
  3. H

    Tommy unterwegs – SSES Riva del Garda: Protest

    Ich bin selber mitgefahren und fand es ansich ziemlich gelungen! Klar war es kein leichtes Rennen, aber das sollte jedem klar sein wenn er am gardasee startet!!! Fuer Anfaenger gibt es beispielsweise Serien wie Enduro One. Bei der wird dann aber leider immer rumgeheult das es viel zu einfach...
  4. H

    Focus sam Einbaumaß Dämpfer

    Was fuer ein daempfer kommt rein?
  5. H

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Hey, das perfekte enduro bike sollte für mich zu 80% dh und zu 20% uphill performance liefern... Grüße
  6. H

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Es wäre super wenn ihr noch ein bisschen mehr auf Enduro eingehen würdet. Hier interessieren mich weniger die Rennergebnisse, sondern eher wo sind Rennen und wo melde ich mich an. Vllt. ein ein Wenig Fahrtechnik oder ähnliches. Ansonsten Top!!
  7. H

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    ich fand die neue radon palette super!!! Carbon zu guten preisen :)
  8. H

    Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012

    Meiner Meinung nach ist das Verhalten von Ghost auch unterste Schublade... Aber habe meine Rahmen heute bekommen. Die Dinger werden nach Kaiserslautern in Materialprüfanstalt geschickt. Wenn der Rahmen betroffen ist ruft Ghost in China an und lässt schweißen. Im Übrigen bin ich vorhin mal ne...
  9. H

    Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012

    Hey, mir ging es eher darum ob ich jede Kettenführung mit ISCG (nicht ISCG 05) fahren kann oder ob es Probleme wegen der Bogey Roll gibt? Grüße Daniel
  10. H

    Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012

    War heute beim Händler und hoffe ich bekommen nachm zweiten Umtausche wenigstens nen Ersatz fürn Urlaub... Wegen dem unrunden Loch und Gewinde wurde mir übrigends als erstes geraten das ich es doch aufbohren soll und nen neues Gewinde Reinschneiden sollte :D Ich lasse das mal unkommentiert...
  11. H

    Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012

    Heute meinen neuen Rahmen bekommen und echt unzufrieden! Bis zur Kettenführung gekommen und festgestellt das die Bohrungen nichts mit einem kreisrunden loch zutun haben --> Morgen wieder zum Händler und wieder fast 4 Monate auf nen neuen Rahmen warten und nichtmal nen Ersatzrad bekommen? Ich...
  12. H

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Ok, also einfach in regelmässigen Abständen das Kugelgelenk tauschen? Habt ihr irgendwie einen link wo ich das beziehen kann? Deswegen jedesmal zum Händler zu rennen wird auf die Dauer lästig... Vielen dank schonmal Grüße
  13. H

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Ok, also einfach in regelmässigen Abständen das Kugelgelenk tauschen? Habt ihr irgendwie einen link wo ich das beziehen kann? Deswegen jedesmal zum Händler zu rennen wird auf die Dauer lästig... ;) Vielen dank schonmal ;) Grüße
  14. H

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    http://www.feld-eitorf.de/winkelgelenk-din-71802-form-cs-st-vz-m-12 Wäre solch ein lager vllt. verschleißfester? Grüße
Zurück
Oben Unten