Aktueller Inhalt von hatekilldestroy

  1. hatekilldestroy

    Spiegelfolie oder ähnliches für den Lenker?

    ....Spiegel am Helm...wie affig ist das denn...
  2. hatekilldestroy

    Suche Aufkleber

    DU bist natürlich der grösste! Hier sich über "verarschen" auszulassen! :lol: Kannst du dich noch erinnern, ich lies damals ein paar parts von meinem FR-bike über einen Kumpel bei ebay verkaufen. Und wer ersteigerte alles? DU, Herr Ferriero! Und wer verarschte uns zwei Wochen lang mit...
  3. hatekilldestroy

    SUCHE 400€ MTB Bike!!!

    Was die "Erwachsenen" sich hier erlauben! Der will ja auch dein Geld, denkt aber das selbe, was wir hier aussprechen! Ja, lies ein Buch und lass den Rechner aus. Der war gut! :rolleyes:
  4. hatekilldestroy

    Hayes nine Bremsflüssigkeit läuft aus!!!

    DOT ätzt nicht.
  5. hatekilldestroy

    UN-pornicous bike´s gallery

    Ich finde den Rahmen sooo hässlich!
  6. hatekilldestroy

    Fahrer aus Video erkennen

    Sooo gemein alle hier.
  7. hatekilldestroy

    Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

    @TiiiTime Bist du jetzt beleidigt, weil hier nicht alle Applaus klatschen und deinen Händler genau so "dumm" finden wie du, obwohl er korrekt reagiert und dir eine ordentliche Frage gestellt hat? Es ging nur darum, dass du hier Händler runtermachen willst aber selbst keinen Plan hast. Jetzt...
  8. hatekilldestroy

    Avid Juicy 3 (Vergleich mit Julie)

    Viele?
  9. hatekilldestroy

    Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

    Glaube nicht, dass da überhaupt ein Gefälle war ;)
  10. hatekilldestroy

    Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

    Ach :lol: Tiiiitime ist also der Typ mit der riesen Klappe aus dem sinnlosen Video? extreme downhill muuuuuuhahahahaaaaaaa Und sich dann über einen Händler lustig machen, der eine korrekte Frage gestellt hat. :rolleyes: Dich kotzen doch nur Leute an, die dir widersprechen, nichts anderes.
  11. hatekilldestroy

    Selle Italia

    Endlich zeigst du dich wirklich. Tja, nach 3 Jahren und über 100kg ist der Sattel eben durch, sieh es ein. Nicht umsonst soll man ihn laut Manual nach 15000 km tauschen, die du ja nach 3 Jahren auf jeden Fall runter haben solltest :)
  12. hatekilldestroy

    Selle Italia

    Jaja, du leidest wohl eher an Überheblichkeit. Er hat doch absolut Recht, dein Gewicht wird wohl die hauptsächliche Rolle beim Defekt deines Sattels spielen! Schwieriges Thema für dich oder warum gleich so angepisst, auf einen nicht ganz ernst gemeinten Kommentar? Da wirst du in dem Forum nicht...
  13. hatekilldestroy

    Roco Wc/demo 8 2006

    Das ist nur eine dumme Ausrede von Speci. In allen Rahmen funktioniert er hervorragend aber im Demo natürlich nicht.
  14. hatekilldestroy

    Produkte zum Kettenschmieren ?

    Das ICE WAX aus Beitrag 7 nehme ich auch und bin zufrieden.
  15. hatekilldestroy

    Tourenstrecken in Google Earth erstellen mit Länge/Höhenmeter??? Geht das überhaupt?

    Mit dem Pfadtool kannste doch keine Längen anzeigen lassen, das geht doch nur mit dem Lineal und dann Pfad aber das lässt sich nicht speichern. Und warum soll es keine Höhenmeter anzeigen? Google Earth hat doch alle Höhen gespeichert, das Programm müsste nur die Höhendifferenzen auf dem Pfad...
Zurück
Oben Unten