Aktueller Inhalt von hati80

  1. hati80

    Jeffsy 27,5 AL ONE oder TWO? Was kommt mich günstiger, wenn ich 2x10/11 will?

    Brauchst nur einen zweifach spider und eine Schaltung kostet ungefähr 150 euro
  2. hati80

    Who is Jeffsy?

    Darf natürlich jeder machen was er will wollte nur den grund wissen :bier:
  3. hati80

    Lautes knarzen beim Jeffsy Al One 29er

    Sattelstütze und klemme gut schmieren
  4. hati80

    Who is Jeffsy?

    wohne in den Alpen noch nie gebraucht
  5. hati80

    Who is Jeffsy?

    Für was braucht man hinten eine 200er ?
  6. hati80

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    nein 29
  7. hati80

    Who is Jeffsy?

    bei mir wars nicht durchgehend habe jetzts aber durchgehend umgebaut ist keine hexerei und ist meiner Meinung die bessere Lösung
  8. hati80

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    nein Monarch RT3
  9. hati80

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    ja
  10. hati80

    Who is Jeffsy?

    hi war auch letzte Woche im park unterwegs und hatte das gleiche Problem und auch eine kleinen defekt mit der Schaltung hab jetzt die ganzen Züge gewechselt sind jetzt durchgehen und jetzt ist das knacken weg also vielleicht liegt es an den Zügen sollten es wieder auftreten dann werd ich den...
  11. hati80

    Who is Jeffsy?

    War bei mir ach so viel fett rein und es past
  12. hati80

    Who is Jeffsy?

    hi ich bin den reifen jetzt ein halbes Jahr gefahren hab jetzt aber gewechselt der Reifen ist meiner Meinung ok bis ok + aber das wars auch hab jetzt auf einen Maxxis Minion umgerüstet und muss sagen bin voll zufrieden der ist in jeder Lage besser.
  13. hati80

    Who is Jeffsy?

    kette und kassette sind neu aber vielleicht liegt es am 32 blatt vorne welche kette hast du ?
  14. hati80

    Who is Jeffsy?

    Hi kurze frage hab auch die sunrace fällt bei dir auch die kette zwei Gänge runter wenn du am 46 Rückwerts Tritst
  15. hati80

    Who is Jeffsy?

    super danke für die info
Zurück
Oben Unten