Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, falls jemand Interesse an einem Remedy 8 2020 ML in top Zustand hat, dann gerne melden. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider davon trennen 😪
Moin, eine Frage zum Service am Deluxe Dämpfer. Laut RockShox soll da ja 15 W50 Öl rein, meint ihr es wäre ein Problem 15 w40 zu nehmen? Das habe ich literweise hier
Das habe ich auch festgestellt. Mein anvisiertes Radon Skeen bekommt man aktuell quasi hinterher geschmissen. Dann schau ich mal ob generell überhaupt Interesse an einem gebrauchten Remedy besteht
Moin, ich habe beschlossen mein Remedy zu verkaufen und mir was tourentauglicheres mit weniger Federweg zuzulegen.
Was meint ihr wäre ein realistischer Preis für ein 8er aus 2020 mit vllt 600 km und in super Zustand?
Bei Kleinanzeigen etc ist preismäßig ja alles dabei.
Heftig was da für Preise aufgerufen werden 😯
Ich hab meins auch komplett foliert, die Folie für das gesamte Bike hat keine 10 Euro gekostet und ist ziemlich robust. Nass verklebt bzw angebracht sieht man die Folie bei mir tatsächlich nur minimal an den Rändern. Was mit dem Lack passiert sollte...
Wie gesagt regelmäßig Stütze raus, sauber machen und Carbonpaste dran. Wodurch das letztendlich immer wieder auftrit weiß ich nicht. KL Bikes wo ich das Teil gekauft habe meinte, dass wahrscheinlich irgendwo Dreck rein kommt. Gibt da wohl auch irgendein Gummiteil was man im Bereich der Klemmung...
Mal nach der Sattelstütze geschaut? Die muss ich regelmäßig sauber machen und leicht mit Carbonpaste schmieren, sonst knackt es auch. Scheint sich dann durch den Rahmen nach vorne zu übertragen wo man sich einen Wolf sucht weil da nichts ist
Mir wurde auch zum L geraten allerdings hätte ich dann eine kürzere Sattelstütze gebraucht und das heißt für mich, dass das Teil zu groß ist. Das ML ist schon recht kompakt aber ich komme auch auf Touren gut klar. Ist alles eine Sache der Gewöhnung. Man sollte das nehmen worauf man sich wohl...