Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den kannst du wenn bestimmt gebraucht kaufen.Das mit dem Dämpfer ist eine Überlegung wert, aber sicher nochmal ne ordentliche Stange Geld und dann verliert das Remedy sicher etwas diesen Sänften-Charakter bergab
Finanzieller Aufwand ist überschauber (was klA nach 5sec Suche ausspuckt)Das mit dem Dämpfer ist eine Überlegung wert, aber sicher nochmal ne ordentliche Stange Geld und dann verliert das Remedy sicher etwas diesen Sänften-Charakter bergab.
Ja, des merken wir auch geradeIst gerade keine gute Zeit um gebrauchte Räder zu verkaufen.m Die Händler liefern sich Rabattschlachten, da wird es schwierig einen angemessenen Preis zu erziehlen. Das preislich einzuschätzen fällt mir schwer.
Den Lenker nach hinten gedreht heißt mehr Rise?Lenker mal ein bischen nach hinten gedreht und Sattel ein wenig nach vorne geschoben. Geht viel besser
Glaube der Lenker war vorher einfach zu weit nach vorne gedreht.Den Lenker nach hinten gedreht heißt mehr Rise?
Oder was hat das bewirkt?
Ich bin zwar mit meiner Sitzposition etc. sehr zufrieden.Glaube der Lenker war vorher einfach zu weit nach vorne gedreht.
Sitze jetzt ein bischen aufrechter, angenehmer, insgesammt besser integriergt im Bike.
Bin immer wieder verwundern was ein paar MM ausmachen von der Sitzposition.