Aktueller Inhalt von haumdaucher

1. H

An die Raucher - Wegen ausgehender Puste schon an E-Zigaretten gedacht?

Ich finde es interessant wie kontrovers über die Sache diskutiert wird und wie die Meinungen ausseinandergehen. Habe wirklich die Erfahrung gemacht, dass im Forum a) die E Zigarette super an kommt und im Forum b) wird sie kategorisch von der Allgemeinhat abgelehnt ;)
  2. H

Jau Die gute alte Bundesregierung mit ihrem Bundesferkel xD Mal im ernst...wie gesagt: In Britanien rät das Gesundheitsministerium zur E-Zig Und es gibt auch Leute die wollen nicht aufs Nikotin verzichten. Für die ist das halt ne Möglichkeit an ihre Droge zu kommen und dennoch keine Puste...
  3. H

Nunja, ich hab selbst schon einmal komplett aufgehört. Das geht natürlich mit Willen. Aber vielen fällt es nunmal mit E-Zig leichter :-) Und obs nun gefährlich ist oder nicht... im Gegensatz zu ner richtigen Zigarette kann es, je nach Geschmacksrichtung, auch ganz lecker sein ;) Eben auch wenn...
  4. H

Richtig, wobei man sagen muss, dass Liquids im Vergleich zu Kippen deutlich günstiger sind.
  5. H

@huskymicha das sind auch meine Erfahrungen. Kenne ein paar Leute die durch die E-Zigarette erst vom Rauchen langsam runter gekommen sind. Manche bleiben dann auf der E-Zigarette hängen. Fühlen sich dennoch deutlich besser. Nichtsdestotrotz bleibt Nikotin natürlich ein Nervengift.
  6. H

Hallo, nja von der Tabaklobby kommt das sicher nicht. Die unternehmen ja alles mögliche dagegen. Für Leute wie meinen Dad der seit Jahrzehnten seine Marlboros raucht empfind ich das als sehr gute Alternative. Viele schaffens ja auch dadurch komplett in Schritten aufzuhören :-) Gruss Michael
  7. H

Hallo zusammen, ich habe jetzt ein wenig gehadert, ob ich das Thema in die Kategorie Offtopic ohne Regeln, oder hier ins Fitness Thema setze... Da ich aber doch den ein oder anderen kenne, und auch mir es nicht anders geht, denen durchs Rauchen gerne mal die Puste ausgegangen ist, dachte ich...
  8. H

MTB - Apps

Kinetic Soll wohl ganz gut sein sagt mein Kollege.
  9. H

Touren-Fully 1500 EUR

Definitiv das Stage 5.0. Wie kann man heutzutage nur mit nem HT fahren... es geht einfach nicht!
  10. H

RahmenDesign-Vorlagen / Webseite?

Photoshop xD
  11. H

Gewicht Giant Rahmen

Moin nochmal, kurze Frage: Werksmäßig ist ja eine Reba SL mit 85mm verbaut... Ist ein Traveln auf 100 bzw. 115mm machbar, oder muss ich mir den Kopf des Rahmen wegens zerbrechen... hab da ein wenig Respekt wg. dem Carbon? Gruß, Michael
  12. H

Fahrradträger und Carbonrahmen

Also ich weiß ja nicht... Ich bin derzeit kein Leichtgewicht und Fahre nen Carbonrahmen... Dann soll ich das Ding nicht mit dem Halter vom Thule Heckträger festmachen dürfen weil der Rahmen unsichtbare Strukturelle Schäden davontragen kann? Ich mein... klar... nach fest kommt ab... aber wenn man...
  13. H

Schöne Tour mit "flowiger" XC Abfahrt gesucht.

:spinner: Ich hab gehört im Fürther Stadtwald solls gute Trails geben.
Zurück