Aktueller Inhalt von Haunted

1. H

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Moin Moin Liebe Youngtimer freunde.komme heute mit einem besonderen anliegen auf euch zu. Möchte mein Votec F7 wieder auf die Strasse bringen.Oder aufn Feldweg. Und suche demendsprechen Teile.Also wer noch ne Hinterrad schwinge/oder vllt sogar ein komplettes Bike oder andere teile hat. Darf...
  2. H

Mit ein bissel kreativität,eigendlich überall.z.b um schön im Schlamm zu spielen....Oder auch...

Mit ein bissel kreativität,eigendlich überall.z.b um schön im Schlamm zu spielen....Oder auch nur wenn ich diesen verdammt langen berg an der Küste bezwingen möchte.Sei es drum macht mit der richtigen Bereifung auch in und um die Stadt ne menge Spass.Und der Harz oder ähnliches ist ja auch nicht...
  3. H

Votec F7 Freerider

Moin moin, DA ich frührer schon mal mehr als gute erfahrungen mit meinen F7 gemacht hatte.War ich glücklich das ein Bekannter mir sein etwas in die jahre gekommenden Votoc überlies.Was ich immoment mit viel herzblut wieder fit machen möchte... Freud mich das es hier noch mehr von meiner sorte...
  4. H

Werkstattmitarbeiter/in in Bremerhaven gesucht

Jupp das ist es *lol*;)
Zurück