Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Moin
suche eine Federgabel mit 100mm Federweg, Schaft 1 1/8" mit min 195mm Länge.
Disc IS 2000 Bremsaufnahme, und wenn möglich mit remote lock out.
Das Ganze sollte nur 30mm Standrohrdurchmesser haben, da es in einen Stahlrahmen rein soll, der eher filigran ist. Wenn dann noch in silber, und Zustand technisch und optisch TOP, dann wäre ich wirklich zufrieden.
Wer hat was, was annähernd da ran kommt?
Danke im Voraus........................

Magura RONIN 110 mit lock out (not remote) in silber, Schaft 200mm, NOS
110,00 inkl. vers. Versand

Verkaufe hier mein Juchem Serie Zwo.
Kann es drehen und wenden wie ich will, es bleibt zu klein für mich (was ich anhand der Rahmenmaße nicht verstehe, jedoch bei jeder Fahrt leider merke)

Rahmenmaße:
Oberrohr (entlang) 55cm; (gedacht waagerecht sind es ca. 57cm)
Sitzrohr m-m 38,5cm; m-e 47,5cm
Steuerrohr 110mm, Hülsen für 1 1/8 Schaft verpresst.

Das komplette Rad hat so gut wie keine Macken. Winzige Stellen im Lack, die aber nur die obere Schicht ankratzen. Kein Chainsuck, keine Risse, keine Dellen - nada.

Bis auf die Magura Classic ist es komplett XT 739 ausgestattet.
LRS für den asymmetrischen Hinterbau mit Rigida DP22 Felgen. Die Contis haben noch eine schöne Lauffläche, dafür aber total spröde Wände (aufgrund der zum Rad passenden Farbe blieben sie bisher drauf und halten bisher noch gut).
Die Manitou Spyder (Stahlfeder + Elastomere) kann mal einen Service gebrauchen.
Vorbau noname, muss nicht mit, kann auch noch gegen einen kurzen steilen gewechselt werden.
Lenker von Kore.
Die Sütze ist nicht zerkratzt, wie das Bild vermuten ließe, sondern voll mit so Schmierzeugs, damit sie beim Verstellen nicht zerkratzt.

Alles weitere siehe Fotos im Ordner

Die Farbe ist übrigens nicht blau, sondern ein dunkles lila/violett, ähnlich Kleins Ultraviolet.
(kann mit dem Weißabgleich der Cam machen was ich will, das Ergebnis bleibt immer dasgleiche, mit oder ohne Blitz).

Hier auf dem retrobike-Bild wurde es recht nah eingefangen, der Gabelholm am rechten unteren Bildrand trifft es relativ gut: http://i80.photobucket.com/albums/j196/DUBRAT/IMG_1219.jpg

Als Preis für das Komplettrad setze ich mal vorsichtig 690,- Euro vhb an.

Grüße
Chris

Checker pig CPX3066S zu verkaufen

Hallo zusammen,

bin seit heute hier und absolut planlos, sorry.

Der Zweck meiner Anmeldung:

Habe seit ca. 20 Jahren o.g. Checker Pig in der Garage.

Seit 15 Jahren nicht mehr gefahren.

Soll weg. Da es sehr selten zu sein scheint, dachte ich, hier den richtigen Liebhaber dafür

zu finden.

Vielleicht kann mir jemand sagen, was es Wert ist. Es ist fahrbereit.

Defekt: eine der kleinen Halterungen der Ringfeder ist angerissen. Foto kann ich nachreichen.

Das Bike braucht eine kpl. Wartung. Nie was daran gemacht.

Für Fragen auch 0177 2553065

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Andre

Anhänge

• Checker PIg.JPG
    Checker PIg.JPG
    347,8 KB · Aufrufe: 19
...aber weshalb ich eigentlich hier reingeschaut habe (Das mit den Reifen meine ich trotzdem ernst!!):

Suche XTR 953ger Umwerfer mit 31,8 und DOWNPULL (DOWNSWING natürlich auch) -also den grauen ;).

Im Tausch gegen selbigen in ziemlich gutem Zustand mit TOPPULL...

20140710_172855 (2).jpg

20140710_172918 (2).jpg

Anhänge

• 20140710_172918 (2).jpg
    20140710_172918 (2).jpg
    428,8 KB · Aufrufe: 24
  • 20140710_172855 (2).jpg
    20140710_172855 (2).jpg
    468,4 KB · Aufrufe: 30
Ich leider nicht.... Aber wenn Du keinen Hauptrahmen findest, würde ich Dir eventuell Deine Schwinge abkaufen. Überlege nämlich einen ähnlichen Umbau wie diesen: Cannondale Super Fat V
Oder ein Cannondale Uber V
Kommt vielleicht auf für Dich in Frage, wenn Du einen passenden Rahmen gefunden hast. Lass uns wissen, wie es weitergeht. Deine Aufbau-Thread verfolge ich immer sehr gerne.

Moin Schwinge schon gefunden ? hab hier noch eine liegen in Viper red, Lack ziemlich gut.

Gruß
Gruß
nick

Moin Moin Liebe Youngtimer freunde.komme heute mit einem besonderen anliegen auf euch zu.
Möchte mein Votec F7 wieder auf die Strasse bringen.Oder aufn Feldweg.

Und suche demendsprechen Teile.Also wer noch ne Hinterrad schwinge/oder vllt sogar ein komplettes Bike oder andere teile hat.
Darf sich gerne bei mir melden...
Danke euch..
MFG Chris

Hallo Haunted - gute Entscheidung! Ich drück die Daumen bei der Sucher...und mach mal einen Thread auf, wir sehen immer gerne Fotos!=)

OK, tauschen tu ich nicht, aber ich schick Dir den 185er. Dauert nur noch ein paar Tage............
Grüße
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück