Suche noch einen Vorbau auf dem Ritchey WCS in Schwarz / Weiß steht und auf dem die WCS-Fahne auch schwarz / Weiß ist! Am Besten gut und günstig!![]()
…und länge und winkel sind egal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche noch einen Vorbau auf dem Ritchey WCS in Schwarz / Weiß steht und auf dem die WCS-Fahne auch schwarz / Weiß ist! Am Besten gut und günstig!![]()
…und länge und winkel sind egal![]()
![]()
![]()
Moin
suche eine Federgabel mit 100mm Federweg, Schaft 1 1/8" mit min 195mm Länge.
Disc IS 2000 Bremsaufnahme, und wenn möglich mit remote lock out.
Das Ganze sollte nur 30mm Standrohrdurchmesser haben, da es in einen Stahlrahmen rein soll, der eher filigran ist. Wenn dann noch in silber, und Zustand technisch und optisch TOP, dann wäre ich wirklich zufrieden.
Wer hat was, was annähernd da ran kommt?
Danke im Voraus........................
Du müsstest das ganze Rad dafür kaufen Ist ja VerhandlungsbasisIch nehm die Reifen!Wie geil sind die denn? Oder muss ich da das ganze Rad kaufen?
Ich leider nicht.... Aber wenn Du keinen Hauptrahmen findest, würde ich Dir eventuell Deine Schwinge abkaufen. Überlege nämlich einen ähnlichen Umbau wie diesen: Cannondale Super Fat V
Oder ein Cannondale Uber V
Kommt vielleicht auf für Dich in Frage, wenn Du einen passenden Rahmen gefunden hast. Lass uns wissen, wie es weitergeht. Deine Aufbau-Thread verfolge ich immer sehr gerne.
............habe ich noch. Eilig?N'Abend
hat jemand noch n Disk Adapter IS>PM 185 für vorne rumliegen ?
Gruß
Frank