Aktueller Inhalt von HauptsacheReach

  1. HauptsacheReach

    Mountainbiker treffen King Charles: Läuft ein König allein durch Schottland

    Ach ja, und die „Angie“ von Manta Manta ist mal mit mir in ner Mitfahrgelegenheit von München nach Dresden mitgefahren. War schon etliche Jahre nach dem Release des Films, aber man konnte regelrecht fühlen das alle im Auto dachten sie irgendwo her zu kennen, aber keiner traute sich zu fragen…...
  2. HauptsacheReach

    Mountainbiker treffen King Charles: Läuft ein König allein durch Schottland

    Skischullandheim in der 9. Klasse, waren in Österreich in der Nähe der Planai/Dachstein. Abends Schneewanderung mit der gesamten Klasse auf ne Skihütte. Wir sitzen da alle bei Jaga-Tee und Almdudler, geht die Tür auf: Arnold Schwarzenegger, mit paar Kumpels noch dabei War natürlich n absolutes...
  3. HauptsacheReach

    Bikepark Hürtgenwald: Weiterer Betrieb des Parks gefährdet

    HeroTurtle-Kostüm 🤣🤣🤣 Der ist spitze, den klau ich mir #pleaseexcuseofftopic
  4. HauptsacheReach

    MTB-News User Award 2021: Bike des Jahres

    oder Transition Scout... hehe
  5. HauptsacheReach

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    ich hab mich vor paar Monaten auch dazu entschlossen einige Teile zu verkaufen, weil ich Kurzarbeit bedingt ein paar Euronen zu kurz kam... aber den Carbonrahmen von 2015, den ich 2016 für 800€ somit sehr günstig geschossen habe wurde dann für 400 reingesetzt... jetzt könnte ich den für 800...
  6. HauptsacheReach

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    kommt mir generell so vor als würde in letzter Zeit für Gebrauchtes höhere Preise verlangt werden als man sich das sonst getraut hätte... wenn ich ggü Neukauf am Ende nur 300€ spare, und hab dann n 6 Jahre altes Rahmenset ... da erschließt sich mir nicht der Sinn dahinter da steigt Corona und...
  7. HauptsacheReach

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Rahmen vor ner Weile hier im Bikemarkt gekauft, und erstmal rudimentär mit Krams aus der Restekiste +/- Neuteilen aufgebaut. Neben dem Enduro und dem Hardtail suchte ich noch etwas für gemäßigtere Trailtouren, da schien mir das Scout perfekt. Aber ach herrje, das Teil ist sowas von spritzig...
  8. HauptsacheReach

    Vinschgau News

    Hallo an Alle, mein Profilbild wurde im Mai auf dem Sunny Benny aufgenommen, und da meine Freundin ihren Geburtstag nicht Zuhause feiern will, zieht es mich wieder in den Vinschgau zum biken, und meine Freundin wird sich Wellnessmäßig die Zeit vertreiben. Kann man schon abschätzen inwiefern die...
  9. HauptsacheReach

    Rocky Mounts - Alternativen

    Weils ewig dauert und ich brauch ungefähr drei Stück, dann wieder die Rennerei zum Zoll und inkl. Versand, MwSt etc kann ich auch in Deutschland bestellen zum ungefähr gleichen Preis und unterstütze damit noch den Mittelstand (Make Germany great again LoL) Die Radfazz-Sachen zb hab ich mir...
  10. HauptsacheReach

    Rocky Mounts - Alternativen

    Hallo liebes Forum, Wer den Singletrack Sampler auf YouTube kennt hat sicher auch schon mal die besonderen Schnellspanner-Gabelhalter gesehen die er benutzt. Im Original von Rocky Mounts, suche ich mich derzeit dusselig nach einer ähnlich komfortablen Lösung mein(e) Bike(s) im Laderaum meines...
Zurück
Oben Unten