Aktueller Inhalt von haural

  1. H

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Verkaufe Spinner Grind Air 20. Rechnung von März 2019 vorhanden. Preisvorstellung 80,- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/spinner-grind-air-20-federgabel/1459097302-217-9266?utm_source=messages&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Verkauft
  2. H

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Unser 16 Zoll Commencal Ramones steht zum Verkauf: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/commencal-ramones-16-kinderfahrrad/1088643280-217-9266?utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_source=copylink&utm_content=app_ios VERKAUFT
  3. H

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Oder Sattel u Stütze von einem Kokua jumper und passende Hülse.
  4. H

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Hat jemand Erfahrung mit der RST Singleshock M2 (20 Zoll)? Vor allem Losbrechkraft. Weiß jemand welche Feder standardmäßig bei der Suntour XCT JR20 verbaut ist? Es gibt ja Ersatzfedern in weich
  5. H

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Suche Bremshebelpaar in schwarz, sollten aber nicht aus Kunststoff sein und nicht allzu viele Macken haben.
  6. H

    Bike der Woche: Nicolai G15 von IBC-User LTeam

    Tokaido in blau...auch mein erstes MTB, im Nachhinein muss ich sagen es hat mehr weggesteckt wie man heute vermuten mag. Da ist das Nicolai ein würdiger Nachfolger:D
  7. H

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Falls jemand noch 1-2 Schaltrollen mit 10 Zähnen für Shimano Schaltwerke über hat bitte melden.
  8. H

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Falls mal jemand in gleicher Situation ist: nach etwas Recherche u Bilder vergleichen habe ich das 970 jetzt mit 2 neuen kurzen Kettenleitblechen des RD6800 (ultegra) für ca 15,- umgebaut. Hat prima gepasst, außer dass die Schrauben der SWRollen jetzt zu lang sind. Die Bleche des xtr war etwas...
  9. H

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Das umzubauende 970er ist vorhanden...und invers.
  10. H

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Würde gerne ein RD-M970 Xtr Schaltwerk auf kurzen gs Käfig umbauen. Die entsprechenden Teile neu kaufen ist’s mir aber nicht wert. Nun findet sich auf bike-components unter dem entsprechenden Kettenleitblech der Hinweis: GS-Typ auch verwendbar für RD-M760, RD-M761. Diese Kettenleitbleche gibt es...
  11. H

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Werde berichten
  12. H

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Die Schaltwerke bzw. deren Weg sind doch nicht gerastet. Der Schaltzug bestimmt die Position, also der Hebel. So ist zumindest meine Meinung. Aber mag mich täuschen...
  13. H

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Welcher Art?
  14. H

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Wird 10 Fach slx Kassette und Shifter. Bin an ner günstigen 11fach Kette dran. Sollte ja funktionieren. Würde gerne ein 9fach invers Schaltwerk verwenden. Sind hier Probleme zu erwarten?
  15. H

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hat jemand noch ne 10fach Kette die noch gut in Schuss ist und nur rumliegt? Sollte mindestens 100 Glieder oder ca 129 cm und min slx Niveau haben.
Zurück
Oben Unten