• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Hausi

1. H

Zeigt her eure Bullits! (Bilder!!!)

sorry aber das versteh ich net man kann doch nich ein bike für marathon und downhill aufbauen...sieht für mich aus wie einfach die schicksten teile aus jedem bereich zusammengeflickt
  2. H

Zeigt her eure Bullits! (Bilder!!!)

ööööhhhhm wofür brauch man beim xc soviel federweg ?
  3. H

benders bike

we'll just put a little tape hmhmhmhmhmhm and keep going big ?!
  4. H

Profis bitte melden! Will ...

also das DH würd ich ma direkt streichen...am ehesten passt wohl dieses beknackte modewort "enduro". ich würde z.B. ne gabel mit leicht verstellbarem federweg nehmen, ne RS mit U-Turn oder ne manitou black...so als kleiner anfang DH ist eher kompromisslos bergab, mit dem lift wieder hoch
  5. H

Klarstellung Last Herb

hmm hast du prozente bekommen für diesen thread ?
  6. H

Mein stinkendes Kona ist da!

lol...ich muss vor jeden nick ein mister setzen. vielleicht erkennt mich ja irgendwann niemand mehr....
  7. H

Giant ACid

die qualität deiner aussage steht gottseidank schon unter deinem beitrag in der signatur...
  8. H

Euer Tino!!

kessi & tino..ihr kennt euch doch privat ? dann unterhaltet euch von mir aus über'n gartenzaun aber hier is das irgendwie daneben...und tino...du bist nich mehr ganz knusper, is einfach so. informier dich doch auf den herstellerpages über ausstattung etc, such im net nach reviews--> informier...
  9. H

Hardtail mit Komponentenfragen?

hmm bei der gabelfrage würd ich mal direkt ne manitou black ins rennen werfen...passt eigentlich in dein budget und macht sicher ne gute figur auf dem geplanten gebiet
  10. H

Costom Made - Habe ich gute Sachen gewählt?

hmm der über-zwitter schlechthin :-D die komponenten sind eigentlich alle ganz nett und für sich ne gute wahl aber zusammen passt das überhaupt nicht. der rahmen is ein dual-race rahmen, die gabel ein xc-einsteiger modell, die funn parts sind auch eher für DH/FR/Dual und der rest dann wieder...
  11. H

Neus von Drop In!

dylan tremblay noch dabei ?
  12. H

Ein paar kasper mit teuren bikes!

airjumper...peilst du's nich ??? keiner will sich mit eurem geblubber identifizieren und deswegen wird auch keiner was zu "denen" oder zu "denen" sagen...horst der du bist ;-)
  13. H

Extreme Freerider aber welchen???

joah...aber wade simmons wird alles fahren was ihm sein sponsor unter den hintern stellt...kann man nich so leicht rückschlüsse auf die qualität oder stabilität eines bikes ziehen
  14. H

Scott

würde das teil nicht kaufen weil du leider einiges für die 5 buchstaben auf dem rahmen blechen musst ! das tampico is doch schon etwas besser ausgestattet und meiner meinung nach ne gute basis für späteres aufrüsten...oder halt n gebrauchtes
  15. H

Absoluter Neuling bräuchte eure Hilfe

nee nee das is kein FR...für den preis echt ein hammer angebot zumal der rahmen echt gut is und das is ja immernoch das herzstück
Zurück