Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cleats heißen die Dinger am Schuh? Na jut, fürs erste hab ich genügend Informationen. Vielen Dank noch mal an alle beteiligten...bis demnäxt.
der hausmeister
cool,es gibt tatsächlich so was wie ne Diskusion. Das freut mich. Zum Thema: Mir geht es nich drum schneller über die Alpen zu kommen sondern überhaupt über die Alpen zu kommen. Lt. Meinung meines geschätzten Schwiegervaters(RR-Fahrer) geht es nicht ohne Klickies. Lt.der Zeitschrift Bike sind...
Ich fahre ein Cannondale Rush(120/120mm) und will im Sommer mit drei Kollegen, die es auch nicht wissen, eine viertägige Alpenüberquerung fahren. Ich fahre hier eher uphill-lastig, fühle mich aber auch auf Singeltrails, die steil abwärts gehen wohl.
Moin, moin,
ich will ja nicht mit den ewig gleichen Fragen nerven, habe aber bisher noch keine Pro/Kontra-Diskusion zu diesem Thema gefunden: Ich möchte im Sommer zum ersten mal in die Alpen. Ich fahre hier immer mit Flatpedals und fühle mich damit pudelwohl. Jetzt habe ich aber schon von...