Aktueller Inhalt von Hausschwein

1. Hausschwein

Wertanlage Xtr Gruppen

Danke für die Antworten. Ich dachte schon als Wertanlage für die Kinder. Aber ich werde es wohl dann doch verkaufen . Es kann wertvoller werden wenn man den richtigen Sammler findet, aber den zu "finden" wird wohl nichts. Ich kaufe für den kurzen Moment des" aah geil, schön es zu haben "...
  2. Hausschwein

Wertanlage Xtr Gruppen

Hallo. Ich bin ein Sammler alter Gruppen. Ich stelle mir bei jedem Stück die Frage, lohnt es sich die alten Gruppen aufzuheben (Wertsteigerung) nicht? Was sagt ihr dazu?
  3. Hausschwein

Wertanlage Xtr Gruppen

Hallo. Ich bin ein Sammler alter Gruppen. Ich stelle mir bei jedem Stück die Frage, lohnt es sich die alten Gruppen aufzuheben (Wertsteigerung) nicht?
  4. Hausschwein

Race Face Diabolus Innenlager

moin moin ich bin Laie und brauche eure Hilfe ich habe ein Race Face Diabolus Kurbel set gekauft bei dem das Innenlager optisch total fertig ist. Ich brauche also ein Innenlager mit 68- 73mm Einbaubreite plus die Spacer für die Kettenlinie! Nun meine Fragen: weis jmd ob man nur die Schalen...
  5. Hausschwein

Shimano 600, BL 6208

Hallo ich bin auf der suche nach Ersatzgummis für die Shimano 600(BL6208) in Braun, hat jmd eine Idee wo es noch welche gibt?
  6. Hausschwein

ich suche shimano 600 BL6208 Ersatzgummis in Braun , jemand eine IDEE?

ich suche shimano 600 BL6208 Ersatzgummis in Braun , jemand eine IDEE?
Zurück