Aktueller Inhalt von HausWandPisser

  1. HausWandPisser

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    Wo zum Geier steckt ihr eigendlich alle?:confused: Leiding,Huse..Justin ect..Schreibt hier denn keiner mehr oder Winterschlaf?:ka:
  2. HausWandPisser

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    Ohh..hier ist ja doch noch mehr leben als auf dem mars...:lol: Tweet,bis ich mal wieder zeit habe um im deister spazieren zu fahren,das dauert noch ne weile,erstmal muss das knie wieder richtig fit werden
  3. HausWandPisser

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    So wie es hier aussieht,mach ich hier wohl einen auf alleinunterhalter oder wie? Aber schon ok,die Dinosaurier sind ja auch plötzlich ausgestorben und niemanden hat´s gejuckt...:lol: Tante Edit sagt: Winterberg 2013 - ich komme :hüpf:
  4. HausWandPisser

    Show your Kona!

    Mein kleiner Stinker...:D
  5. HausWandPisser

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    :confused::confused::confused: Was denn hier los mit euch?? Habt ihr alle eure pony´s verkauft und fahrt jetzt skateboard??:lol: Hier ist ja gar nix mehr los..:rolleyes:
  6. HausWandPisser

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    Hi Pelle :daumen: Bin immer noch im "Ausland"..:lol: Muss mich erstmal wieder in die materie hier reinlesen,lange weggewesen...
  7. HausWandPisser

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    Hier ja gar nix mehr los...alle ausgewandert? :confused:
  8. HausWandPisser

    Biker aus Celle hier?

    Wollte mal wissen,ob es hier in Celle noch Potenzielle Biker gibt...:lol: Wohne nun 1 Jahr hier und außer einigen sehr jungen Dirtfreaks ist mir noch keiner über´n weg gerollt;) Greetz HWP :daumen:
  9. HausWandPisser

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    :daumen::love:
  10. HausWandPisser

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    Vögelchen,alles soweit ok hier,nur mein knie zickt noch etwas rum..Aber ich bin heut das erstemal nach 9monaten wieder radgefahren:lol: Was ein erlebniss:daumen:
  11. HausWandPisser

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    Nach langer zeit is der olle pisser mal wieder hier und siehe da : Alles beim alten :lol:
  12. HausWandPisser

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    :lol: keine ahnung,hab das mal im kranenhaus gesehn,da kam einer damit angerollert..
  13. HausWandPisser

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    nee,viel los ist hier echt nicht,aber hier leben halt alle omas,opas,tanten und onkels von meiner lütten..aber ich arbeite immer noch in hannover,von daher bin ich eh jeden tag bei euch da :daumen: Biketechnisch is hier aber tote hose,2 dirter und nen demo hab ich bis jetzt gesehn..:lol:
  14. HausWandPisser

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    jupp..bin doch letztes jahr nach celle gezogen mit melly ;) wegen familie und so..
  15. HausWandPisser

    Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

    bis auf die sache sache mit dem knie und der borreliose ist alles ok. Meiner tochter gehts bestens und celle ist auch nicht so schlimm wie ich dachte :D
Zurück
Oben Unten