Aktueller Inhalt von haveaniceday

1. H

Trail vs XC Hardtail

Ok cool danke
  2. H

Trail vs XC Hardtail

Hi, sind XC bikes gemütlich für langes fahren auf asphalt und waldwegen oder sollte man eher ein trail bike nehmen?
  3. H

Welches budget Hardtail für den Trail / XC Einsatz?

Mmmh... hab so etwa um 1k gedacht. neu/gebraucht Auch coole Bikes da! Aber hier ist wieder das Problem, es kosten alle um 1.5, für welches davon würdet ihr euch jetzt entscheiden und warum? Mmmbop / Cragger7 / Laufey / Fathom
  4. H

Okay, das Radon Cragger ist echt heftig ausgesattet. Bisher das Beste im dem Preissegment. M6100 Groupset UND Magura Bremsen für 1.4?? Warum kann es nicht im Sale sein T_T Aber was haltet ihr eigtl vom Vitus Sentier VR? Das sollte vom Spec her doch eigtl an das Mmmbop rankommen oder? (Ist grade...
  5. H

Hab mir auch schon gedacht dass das Stoic etwas schwer ausfällt... 2m drops würd ich nur fahren wenn die Landung geil ist :D Aber in den Bikepark fahren oder so habe ich jetzt nicht vor. (Aber möchte dazu in der Lage sein falls doch) Ansonsten möchte eigentlich da langfahren wo der Waldweg...
  6. H

Ich brauche Empfehlungen bitte! Möchte so schnell wie möglich eins bestellen!
  7. H

Das ist ein geiles Bike, kennst du vllt eine gute Alternative dazu? Weil es mein Budget etwas übersteigt.
  8. H

Hi, brauche eine Kaufberatung bitte. Bin auf der Suche nach einem Trail bzw. XC Hardtail dass auf der etwas günstigeren Seite liegt, aber schon relativ gute Parts verbaut hat, die gut funktionieren und auch nicht direkt ge-upgraded werden müssen. Sollte aber auch kein Overkill sein. Es sollte...
  9. H

Schnäppchen (?) gefunden. Brauche eure Meinung.

Hi, ja sorry. Hab' zuerst in den falschen Bereich gepostet und dieser wurde dann hierher verschoben nachdem ich einen Neuen geöffnet hab'. Danke nochmal hansmeier2018. Kann jemand vielleicht noch 'ne Preisvorstellung abgeben? Einfach nur um einen ungefähren Wert zu ermitteln. Das Trek ist von...
  10. H

Brauche Eure Preisanalyse

Ja, weiß ich. Ich brauche nur 'ne Preisempfehlung. Danke schonmal Hansmeier2018!
  11. H

Brauche Eure Preisanalyse

Hi, ich möchte mir mein erstes Fully besorgen und bin auf diese 2 Angebote gestoßen. Ich möchte gerne wissen für wie viel ihr diese Bikes kaufen / verkaufen würdet, um einen Anhaltspunkt zu haben. (Nehmen wir an die Bikes sind in akzeptablem Zustand)
  12. H

Schnäppchen (?) gefunden. Brauche eure Meinung.

Hi, ich möchte mir mein erstes Fully besorgen und bin auf diese 2 Angebote gestoßen. Ich möchte gerne wissen für wie viel ihr diese Bikes kaufen / verkaufen würdet, um einen Anhaltspunkt zu haben. (Nehmen wir an die Bikes sind in akzeptablem Zustand)
Zurück