Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch von mir Danke fürs Planen und druchführen. War schön mal wieder mit euch mitzukommen.
Erstmal neue Schuhe kaufen.. Die sind gestern direkt in der Tonne gelandet :rolleyes::D
Ah alles klar danke. Wie sehr unterscheiden die zwei sich denn in Sachen Bremskraft? Meine bessere Hälfte hat die Power in Ihrer Sram drinnen und von ein paar Testfahren war ich schon recht beeindruckt von der Power :D
Ich buddel den Thread eben mal aus. Sehe ich das richtig das es keine Einzelbeläge für die MT5/7 gibt oder? Heist 4 Beläge pro Sattel?
Ich finde das von der Montage und vom Einstellen her deutlich angenehmer als die großen
Mfg
Mein Magic Marry verlor die Wochen auch Seitenstollen. Schwalbe zig mal angeschrieben, Mails, Facebook und co. Nicht mal eine Reaktion. Hab nun n anderen Reifen drauf und gehe mit dem Mantel mal zum Händler um zu schauen was der so sagt.
Ich hatte die Fusion vom Kumpel mal aufm Helm... VIEL ZU SCHWER.
Merkst du echt heftig, und als Chestmount bringt es auch eher wenig, da ist ne normale GP7 mit Hypersmooth besser, gerade mit vollem 4k.