Aktueller Inhalt von Havoc2k

1. Havoc2k

DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Ich kann leider nicht, wäre aber sehr an den Tour Daten interessiert zum Nachfahren :) Würmtal war bisher immer schön zum fahren.
  2. Havoc2k

Husch und weg :winken::hüpf:
  3. Havoc2k

Auch von mir Danke fürs Planen und druchführen. War schön mal wieder mit euch mitzukommen. Erstmal neue Schuhe kaufen.. Die sind gestern direkt in der Tonne gelandet :rolleyes::D
  4. Havoc2k

Ist doch alles kein Thema ;) ist ja genug Platz für alle aktuell. Bis Sonntag dann. Daumen drücken dass wir trocken bleiben
  5. Havoc2k

Hi, Zwecks Anmeldungen hast du denke ich meine übersehen ? @Jochen: ich komme auch mit E ? Mfg Simon
  6. Havoc2k

Ich schließe mich euch auch gerne an. Wird eh mal wieder Zeit für eine Runde. Das Wetter nutzen solange es noch schön ist. Bis Sonntag dann :daumen:
  7. Havoc2k

Schade ich kann diesmal nicht. Update vom Kundensystem ab 20Uhr.. das wird nix :(
  8. Havoc2k

Schön wars . Nun aber ab in die Dusche. War dann doch etwas warm.
  9. Havoc2k

Klingt gut, ich schau das ich es einrichten kann :)
  10. Havoc2k

Magura MT5 Bremshebel quietscht!

bei mir hat es von alleine wieder aufgehört. Bremse seit dem auch Problemlos.
  11. Havoc2k

MT5 Beläge

Ah alles klar danke. Wie sehr unterscheiden die zwei sich denn in Sachen Bremskraft? Meine bessere Hälfte hat die Power in Ihrer Sram drinnen und von ein paar Testfahren war ich schon recht beeindruckt von der Power :D
  12. Havoc2k

MT5 Beläge

Ich buddel den Thread eben mal aus. Sehe ich das richtig das es keine Einzelbeläge für die MT5/7 gibt oder? Heist 4 Beläge pro Sattel? Ich finde das von der Montage und vom Einstellen her deutlich angenehmer als die großen Mfg
  13. Havoc2k

Schade, das schaffe ich nicht, hab noch n Termin in München der bis 18 Uhr dann geht
  14. Havoc2k

Mein Magic Marry verlor die Wochen auch Seitenstollen. Schwalbe zig mal angeschrieben, Mails, Facebook und co. Nicht mal eine Reaktion. Hab nun n anderen Reifen drauf und gehe mit dem Mantel mal zum Händler um zu schauen was der so sagt.
  15. Havoc2k

GoPro Fusion 360°-Kamera im Test: Rundum empfehlenswert?

Ich hatte die Fusion vom Kumpel mal aufm Helm... VIEL ZU SCHWER. Merkst du echt heftig, und als Chestmount bringt es auch eher wenig, da ist ne normale GP7 mit Hypersmooth besser, gerade mit vollem 4k.
Zurück