Aktueller Inhalt von hawaiiron

  1. hawaiiron

    Hallo Streblov, ich hätte eine frage bezüglich deines problems mit der Main Pivot Axle von...

    Hallo Streblov, ich hätte eine frage bezüglich deines problems mit der Main Pivot Axle von deinen Canyon Strive 2015. Ich habe das gleiche Strive und auch das problem mit der Achse. Mir wurde mitgeteilt das man die Achse nicht kaufen kann sondern man muss den Rahmen einschicken auf das ich aber...
  2. hawaiiron

    Vorgestellt: Rocday – Bike-Klamotten aus Polen mit perfektem Sitz

    Ich bin mit dem Chef der Firma Rocday zufällig am Glemmride Festival in der Gondel gesessen. Chilliger lässiger Typ und die Hose hat er verständlicher weise auch angehabt. Er hat sie schon 18 Monate in Benützung und sie hat echt noch Top ausgesehen. Materialien wirkten Hochwertiger als bei...
  3. hawaiiron

    Bike der Woche: Nicolai ION-G16 von IBC-User guru39

    Echt ein feiner Hobel (Y)
  4. hawaiiron

    Hausbesuch bei Cane Creek: Zu Gast bei den Dämpfer-Spezialisten in North Carolina

    Erstmal Daumen hoch auf Cane Creek als Arbeitsgeber machen sie alles richtig anscheinend. Sonst schaut auch alles ganz Ordentlich warum da die Dämpfer im scharren Undicht sind ist echt nicht Verständlich....
  5. hawaiiron

    Canyon Strive 2015 / 2016 / 2017 / 2018

    Ich habe Canyon einige Fotos gesendet weil bei meinen DtSwiss Laufradsatz am Strive war das Felgenband auch irgendwie gepickt. Canyon hat mit dann eine Rolle NoTubes Felgenband geschickt gratis nur zur info ;)
  6. hawaiiron

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    In Maribor auf einer Secret einen fetten Ast zwischen Vorderreifen und Gabel bekommen und bei voller Fahrt einen Frontflip (ohne Rad leider) machen und mit der Hüfte auf einen Felsen landen. Das war ein Genuss :/ Aber coole Fotos *hahaha*
  7. hawaiiron

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein Enduro sollte so leicht wie möglich Bergauf gehen und Bergab darf es an nichts fehlen um jeden Tag in Jahr Spaß zu haben auf den Hometrails. Das neue Strive ist sicher ein perfekter Begleiter.! Frohe Weihnachten auch allen RIDE ON :)
  8. hawaiiron

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    1., Helm 2., Rücken ( Protector oder Rucksack ) 3., Knieschoner 4., Googles oder Brillen 5., zu 90% auch Handschuhe
  9. hawaiiron

    [Video] Jerome Clementz: Mount Rinjani - Unglaubliche Abfahrt vom zweithöchsten Vulkan Indonesiens

    4 Bekannte von mir haben mindenstens 2x den Dämpfer tauschen lassen müssen da er immer defekt ist. Egal ob von Fox oder Dtswiss. Haben dann alle ihre Räder gewechselt da man ja keine alternative hat bei den Dämpfern. @Kharne wenn die neuen funktionieren Steinigt mich :D. Cannondale ist echt...
  10. hawaiiron

    [Video] Jerome Clementz: Mount Rinjani - Unglaubliche Abfahrt vom zweithöchsten Vulkan Indonesiens

    Also die Pike ist mit Sicherheit keine schlechte Gabel ich liebe sie. Aber diese Pull-Dämpfer im Cannondale sollten eher Bullsh&%-Dämpfer heißen die sind ja nur im After.
  11. hawaiiron

    MTB-News.de 3.0: Neues Logo & Neue Magazin-Seite

    wirkt wie eine fake mtb-news seite für mich
  12. hawaiiron

    Canyon Strive 2013, welchen Dämpfer?

    ob das ein guter tausch war die dämpfer machen nur probleme bei richtigem einsatz leider
  13. hawaiiron

    DHI World Cup #6 - Windham: Replay Online

    diese orsch amis.!!!!
  14. hawaiiron

    Rock Shox Monarch Plus Debon Air Außendurchmesser.?

    Hallo, kann mir irgendwer eventuell sagen was der maximale Außendurchmesser ist vom Debon Air.? Im Netz sowie im Forum haben ich leider nichts gefunden. danke im vorhinein
Oben