Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, suche tatsächlich eine Kurbel um nur mit 26-er Blatt vorne zu fahren.
Erklärung:
1. Ich habe das Glück inmitten der Alpen zu wohnen, somit sind meine Touren jeweils gesegnet mit vielen hm und wenig km (Verhältnis über die letzte Saison : ca 36.5 hm/km).
2. Fahre im Moment am Racebike...
Suche für einen Allmountain-Aufbau eine leichte Kurbel welche mit 26-er Blatt gefahren werden kann.
Dachte zuerst an XTR 2-fach, ist leider nur bis 28 möglich.
3-fach Kurbel möchte ich keine, da ich sonst die Aufnahme für das kleine Blatt brauchen muss und die Kettenlinie somit nicht ideal...
War auch dabei. Zum ersten Mal auf der grossen Strecke. Wie immer tadellos organisiert. Die Strecke ist jetzt allerdings schon elend lang. Der zusätzliche Anstieg ist sehr steil, oben ist es recht hübsch (bei mir sonnenaufgang), die Abfahrt ist allerdings wenig spektakulär, mit ausnahme von ca...
Die Strecke wird wie folgt abgeändert:
zusätliche 6km zwischen Verbier und Croix du Coeur (betrifft nur Startende ab Verbier)
Vor Nendaz zusätlicher Anstieg zum Lac du Tracouet (+14km, nur Startende von Verbier)
Zusätliche flache Schlaufe von ca 4km in Evolène in Richtung les Hauderes und...