Aktueller Inhalt von hayes12

1. H

Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Deutschland]

Zum Thema Energie /Gasverbrauch: Deckel auf die Pfanne würde den Verbrauch erheblich reduzieren
  2. H

Gemmipass

Ja, es gibt ein Verbotsschild:mad:
  3. H

Leichte Kurbel mit 26 KB für 1x10

Danke für dei Angaben
  4. H

Hast du dafür ein Beispiel? Danke
  5. H

30 oder gar 32 kommt nicht in Frage, da ich weis das ich selbst mit einem 28er Blatt nicht alle Anstiege hochkomme, brauch ich unbedingt das 26er
  6. H

Ja, suche tatsächlich eine Kurbel um nur mit 26-er Blatt vorne zu fahren. Erklärung: 1. Ich habe das Glück inmitten der Alpen zu wohnen, somit sind meine Touren jeweils gesegnet mit vielen hm und wenig km (Verhältnis über die letzte Saison : ca 36.5 hm/km). 2. Fahre im Moment am Racebike...
  7. H

Suche für einen Allmountain-Aufbau eine leichte Kurbel welche mit 26-er Blatt gefahren werden kann. Dachte zuerst an XTR 2-fach, ist leider nur bis 28 möglich. 3-fach Kurbel möchte ich keine, da ich sonst die Aufnahme für das kleine Blatt brauchen muss und die Kettenlinie somit nicht ideal...
  8. H

Lapierre X-Flow Serie

Vielen Dank für die Photos. Gibt es schon Angaben bzgl. der Geometrie? Insbesonders Lenk- Sitzwinkel und Oberrohrlänge?
  9. H

bike Helmlampen Test 11/2010

Welche Lampen wurden getestet?
  10. H

Lupine Piko 3

Kann jemand die Lichtverteilung und Helligkeit der Piko mit der Petzl Ultra vergleichen? Insbesondere Seitliche Ausleuchtung und Reichweite?
  11. H

Anfang November 2010 - was geht noch??

Ginge Freitag auch?
  12. H

Grand Raid Cristalp 2010

War auch dabei. Zum ersten Mal auf der grossen Strecke. Wie immer tadellos organisiert. Die Strecke ist jetzt allerdings schon elend lang. Der zusätzliche Anstieg ist sehr steil, oben ist es recht hübsch (bei mir sonnenaufgang), die Abfahrt ist allerdings wenig spektakulär, mit ausnahme von ca...
  13. H

Grand Raid Cristalp 2010

Karenzzeit bin ich nicht ganz sicher, glaube aber wird ein wenig verlängert. Der Start in Verbier erfolgt jedoch 30min früher
  14. H

Grand Raid Cristalp 2010

Die Strecke wird wie folgt abgeändert: zusätliche 6km zwischen Verbier und Croix du Coeur (betrifft nur Startende ab Verbier) Vor Nendaz zusätlicher Anstieg zum Lac du Tracouet (+14km, nur Startende von Verbier) Zusätliche flache Schlaufe von ca 4km in Evolène in Richtung les Hauderes und...
Zurück