Aktueller Inhalt von hbiker13

1. hbiker13

Ein neues Bike muss her - Fully für Touren und Alpencross

Wenn ich es richtig sehe ist der größte Unterschied das Factory-Fahrwerk und die besseren Laufräder. Ich persönlich würde das SL nehmen, einfach weil ich die Unterschiede zu wenig "erfahren" würde und dafür ist mir die Preisdifferenz zu groß. Sitz das Geld locker, macht natürlich das Factory...
  2. hbiker13

Warum nur NX verbaut ist wird dir nur Specialized sagen können ;-) aber wie oben geschrieben Händler vs. Direktversand. Grundsätzlich spricht nichts gegen Bikes von Canyon, solange man Wartung & Co. selbst durch führen kann. Persönlich habe ich keine Erfahrung mit dem Neuron. Aber fahr doch am...
  3. hbiker13

Trek Fuel Ex und ansonsten das Stumpjumper ST.
  4. hbiker13

Ludwigsburg, MTB, gemeinsam biken‍?

Ich verarbschiede mich ab Freitag für zwei Wochen gen Italien. Viel Spaß dir!
  5. hbiker13

Jaa... sind kurz danach dort vorbei gekommen. Krankenwagen und Rettungsheli waren schon vor Ort, aber konnten leider nichts mehr tun.
  6. hbiker13

Ich suche ein MTB für einen günstigen Preis

Muss es denn neu sein? Hätte demnächst ein Scott Scale 29 Elite von 2011 günstig abzugeben.
  7. hbiker13

Strombike Marathon 2019 ist Geschichte. War mal wieder eine top Veranstaltung mit einer wirklich super Streckenführung. Zum Großteil Trails und dazwischen Forstwege. Heute Abend wird nochmal ne Feierabendrunde gedreht mit Start/Ziel Löchgau. Start gegen 18:30/19:00.
  8. hbiker13

Vorgestellt!: Muc-Off No Puncture Hassle Tubeless Dichtmittel: Biologisch abbaubar & ultraviolett

Hatte einen 4-5mm Schnitt im Reifen, welcher im Stand abgedichtet wurde. Nach 30 Min fahren, hat sich das leider erledigt und habe es nur noch mit Stopfen dicht bekommen.
  9. hbiker13

Das endlich mal trockene Wetter wird heute spontan genutzt für eine Feierabendrunde MTB. Starten werde ich in Gronau. Falls sich jemand anschließen möchte.
  10. hbiker13

Gravel - oder "Der Feuchte Rennradtraum für Mountain Biker"

Könnte allerdings nur Samstag. Bin Samstagabend auf nem 30er :bier: und Sonntag biken ist dann keine so gute Idee:D
  11. hbiker13

Gravel - oder "Der Feuchte Rennradtraum für Mountain Biker"

War die Tage im Urlaub. Radelthon schon gefahren?
  12. hbiker13

Specialized Sammelthread - Teil 2

Mein neuestes Spielzeug :)
  13. hbiker13

Sicherlich. Wollte nur die Strecke mit so viel Spaß wie möglich voll packen :D
  14. hbiker13

Motiviert wie ich war, habe ich mich für die große Runde des diesjährigen Strombike Marathons angemeldet. Das sind in etwa diese KM/HM. Möchte daher die Tour als Check-up nutzen :D um ggf. noch mein Training rechtzeitig erhöhen zu können.
  15. hbiker13

MTB-Ludwigsburg

Hallo zusammen, würde gerne an Ostersonntag oder Ostermontag eine etwas größere Runde drehen. Um die 80km/1900HM. Starten würde ich in Gronau bei Oberstenfeld. Habe mir in Komoot eine Runde zusammengestellt welche auch die meisten der von den Trailsurfers angelegten Trails enthält. Freue mich...
Zurück