Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Schau doch mal bei Angebote unter Kettenführung nach.
Habe da eine NC17 Dewlie Black Spire schaltbar für zwei Ritzel und ein Race Face Bashguard 104mm. Mit Foto
Gruß H.Braun
Hallo
meinste die Schrauben zum entlüften ?? die kleinen ?? Ok habe gestern Abend nochmals die Bremse entleert Schauben raus nachgeschaut, alles ok Schrauben rein Bremse gefüllt satter Bremsdruck keine Undichtigkeit doch die Zuleitung mit dem Anschluss für den Bremssatel kann ich etwas hoch...
Hmm
Die Schrauben sind alle fest ?? Es läuft auch nix aus. Am vorderen Sattel ist die Leitung fest. komisch ?? Bremsleistung ist voll da.Wie gesagt die Leitung kann ich hoch und runter drücken.
h.braun
Hallo
Ich habe bei meiner Code7 auch sofort frische Bremsflüssigkeit rein getan und der Druckpunkt ist der Hammer kein Vergleich zu vorher. Ich habe die Bremse als leicht gebraucht gekauft. Es ist das 2007er Model. Nun wollte ich mal fragen welche Farbe die orginal ist, schwarz oder antrazit...
Hey Jungs. Heute habe ich eines gesehen in violett, Leider war es nicht meines. Die Hoffnung gebe ich nicht auf im Gegenteil. Noch einmal an alle wer mir das Rad besorgt oder einen Tipp hat der zum erfolg führt. Natürlich auch anonühm ist mir egal. Es ist mir bis zu 400 EURO wert für den...
Hallo
Ganz genau das ist es nur in Violett !! ich Danke Dir recht Herzlich. Doch die Aufkleber an den Dämpfer hinten und vorne habe ich weg gemacht.
Es hat auch dikere Griffe dran. Und vor dem Vorbau auf dem Rahmen habe ich noch einen Kabellosen Sigma Tachometer auf den ober Rahmen...
Hallo
Ich habe es doch unter Freiburg eingetragen oder ?? Trotzdem schreibe ich es gerne nochmals. Es wurde in 79098 Freiburg geklaut.
Bilder habe ich leider keines. Es war ja auch erst 2 Monate alt :(
Es ist aber im Netz gut zu finden unter dem obrigen Text
Besten Dank
Mfg. H.Braun
Hallo zusammen
Gestern Abend am 02,11,2007 wurde um ca. 17,30 mein sehr geliebtes MTB geklaut. Das oben genannte MTB hat eine seher auffällige und nicht sehr altägliche violette Lackierung. An den Dämpfer hinten und vorne habe ich die Aufkleber entfernt, falls Ihr mir einen Tipp habt wie ich...