Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ unruhestifter
ey ich habe keinen Bock hier auf so einen Kindergarten !!!
Diskutiert sonst wo, beschimpft euch, schlagt euch aber nicht hier!!!!!
Ich hoffe Ihr habt verständnis!!!
Vielen Dank
Christian
Ich habe ca. 4 cm Luft // wenn du den Sattel ganz weit nach hinten stellst kannst du da auch noch 2 - 3 cm rausholen!!!! Aber allzu viele Kompromisse solltest du nicht eingehen dafür ist es immer noch sehr viel Geld.
Da hast du mich falsch verstanden die geo ist nicht das Problem...... mit einem Touren Freerider würde ich keine 360 üben auch mit einem anderen Fully würde ich das auch nicht üben nimm dir dafür ein Hardtail ansonsten machst du dir dir ganzen Lager breit wenn du seitlich landest.... nur ein...
Guten Morgen,
hier eine Aufstellung von unserem Kompettrad!!!
Hier noch eins mit 24"
Rahmen NOX Flipper
Rahmenhöhe 13,5"
Farbe schwarz glanz oder melone Team
Gabel Rock Shox Agryl 409
Vorbau Truvativ Holzfeller 31.8 25mm...
@ brooks hoffe du nimmst es auch nicht von mir so übel........ fande den Satz nur etwas daneben!!!! Man kann ja seine meinung haben ohne Worte aber Aussagen naja wir verstehen uns und das freut mich!!!!!
Ja mit der Pike hast du recht war aber mal mit dem guten Stück im Wald auf unseren...
Hallo Jens,
der 2004 FR 6.5 ist ein Tourenfreerider den man schon richtig hart fahren kann. Der Einsatzzweck lautet aber Touren Freerider und nicht Slopestyler der 2007 geht mehr in dir Richtung Slopestyle fahre meinen Prototyp schon ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden mit dem Rahmen...
Ertsmal Danke..... erstmal wie kommst du darauf das die GEO nicht so ist.... 3 unserer Teamfahrer haben Ihn sich von unserem Konstrukteur so gewünscht!!!
Dieser Rahmen ist selbst kontruiert und nicht aus ainem Katalog betsellt.
Bist du den schon auf einem Gefahren das du dir so eine Meinung...
Morgenz,
ich wollt euch mal unseren neuen Airborne vorstellen!!!
Airborne FCS >> Dirt Freeride Rahmen mit Maxxel Steckachse VK 399
Airborne VCS >> Dirt Street Rahmen mit variablen Ausfallenden VK 399
Unser Teamfahrer Crusty ( Dominique Rapp ) testet Ihn schon eine ganzeweile im...
Morgenz,
danke an croissant >> mir macht es langsamm keinen Spass mehr es immer wieder zu erklären!!!!
Flipper Ausfallenden!!!!
es gibt verschieden zum nachzurüsten:
14 mm >> 10 mm
14 mm >> 10 mm Schaltauge
14 mm Kettenspanner
Am We frisch aufgebaut:
Gruß Christian
www.noxcycles.com das ist unser Akuelles Modell was auch für 2007 gilt.....
Neu für 2007 ist die 2te Farboption "Melonengelb".
Hoffe ich konnte dir helfen
Gr CH
Bei deinem Nox Dealer........ schau wenn es in deiner Umgebung gibt!?!?!!
Ab ca: Januar gibt es unsere neue WebSeite dann kann man die auch da sehen!!!!