Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo an alle gt leute die mir mal geschrieben hatten is schon was her und deswegen wollt ich das thema gt und die damit verbundene frage noch mal aufleben lassen also schreibt mal wieder wat schönes freu mich auf rück meldung
habe endlich wieder i-net XD ^^
hey leute habe mich schon lange nicht gemeldet jaja ich weis der downhiller
aber ich muss sagen ich werde mir auch GT anschaffen es konnte auch mich infizieren habe schon geguckt nach einem wollt aber von euch erstmal ein paar infos haben welche teile ihr mir empfelhen könnt die drann seinen...
ja danke das ihr euch soviel mühe macht find ich toll:daumen: eure geschichten sind voll cool und interessant ich finde es klasse das ihr so begeistert schreibt über eure bikes es ist toll sowas zu sehen was einen begeistert und ja ich werde gucken das ich mir eine GT hole und wollte wissen ob...
Zunächst ein mal danke und wow hammer das is cool von dir
und danke das du das erzählst aber es ist war ich persöhnlich liebe mein bike dar mals mein erstes bmx lenker bruch ich fuhr und hatte mein lenker in der hand lol denken einige jetzt was passiert wenn mann ohne lenker fährt mann...
meins wenn ich könnte platz mäßig auch schön das es jemanden gibt der das selbe macht wie ich machen würde ich "liebe" mein bike.
es macht spaßauf seinem rad zu fahren und die freiheit zu genießen egal welches wetter oder ??? das gefühl radsport ist Schön egal welches Bike jeder liebt und...
ok sry bin eigendlich nicht wirklich auf krawall aus und ich entschuldige mich hiermit das ich kein gt bild zurverfügung habe aber ich wollt nur aus spaß mal gucken wie ihr auf mein link wo mein rad drauf war reagiert aber ihr wurdet sofort total unfreundlich und beleidigte mich bzw mein rad...
ok ok schöne story aber sag mal was gibt es so geiles vom gefühl her was GT so "besonders" werden lässt beim downhill weis ich die hammer sprünge und geschwindigkeiten aber GT die frage GT was ist das gefühl
info bmx da war ich zu jung um gt zu kennen mich hat nähmlich nicht die marke sonder...
lol sry war ja nicht so gemeint aber keiner will mir da erklären was an denen so besonders ist aber danke für die antwort
könnt ihr mir denn mal bescheid sagen wann ihr euch trefft und wo in wuppertal
ja stimmt auch und nu ?ich bin 19 jahre und fahre seid dem 3 lebensjahr fahrrad. Habe mtb gefahrn und bmx und dann downhill jetzt sacht mal was is an gt fahren das geilste gefühl (bsp. geschwindigkeit )nur damit es mal wieder lockerer wird die stimmung
Ps. was heist jeder fängt mal klein an...
ok du kannst es nicht sein lassen
neuer versuch sag mir mal was an gt so besonders ist dann verstehe ich euch vieleicht OK?
(ich versuche eine vernümpftige Basis auf zu bauen )
sagt mir mal was eigendlich an gt besonders ist ( ernste antwort please)damit ich euch VIELEICHT verstehe
OK?
ich versuch mal ne vernümpftige tollerante BASIS zu schaffen