Aktueller Inhalt von hcphunter

1. hcphunter

Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Hallo zusammen, war gestern das erste mal dabei und hat mir gut gefallen. Aber der Zauberwald hat dann doch den einen, oder anderen Trail weggezaubert :lol: @surftigresa: :D auch mich haben die Mücken ganz schön malträtiert, die haben sicher eine Party gefeiert ;) Danke noch mal für die...
  2. hcphunter

Zeigt her Eure Radons!

Hallo zusammen, habe das Gerücht gehört, dass das Swoop 2012 neu rauskommen soll, mit angeblich der momentan neuen 180mm Fox Tallas Gabel und ebenfalls 180mm Dämpfer. Ich warte schon sehnsüchtig drauf. Ich fahre das Swoop 8.0, mit 32er und 20er Ritzel vorne, Bashguard, vorne/hinten 203mm...
  3. hcphunter

Verfügbarkeit der 2011er Radon Modelle

Sorry Leute, stoße erst jetzt dazu! Anfangs wurde danach gefragt, was aus dem Swoop geworden ist. Genau das frage ich mich auch! Ich habe Gerüchte gehört, dass 2012 ein neues Swoop herauskommen soll, eventuell mit der neuen 180mm Fox Gabel und entsprechender Dämpfer. Ist dem so? Ich hätte an...
  4. hcphunter

Hallo aus Köln

Hallo Ferkelmann, bin ich beide schon gefahren. Dort im Wald gibt es aber noch mehr schöne Strecken! Ich persönlich bin mehr im Siebengebirge unterwegs, wo es allerdings momentan einiges an Fussvolk unterwegs ist, worauf man achten sollte! Ho-Chi-Minh bin ich lange nicht mehr gefahren, werde ihn...
  5. hcphunter

Hallo aus Köln

Wo fährst Du denn rum?:confused:
  6. hcphunter

Warum 2X10 rockt. Ein Schaltungs-Thread.

Moin, ich kann mich mtbwolf77 nur anschließen! Ich brauche ebenfalls auf unserer Hausstrecke die komplette Bandbreite, habe allerdings kein 20er vorne, sondern ein 34er hinten montiert. Auf Trails mit 20% Steigung und mehr ist man froh, wenn man einen Gang runter schalten kann! So jedenfalls in...
  7. hcphunter

Gestohlen: Radon QLT Team Only Energy

Hallo zusammen, in der Nacht Samstag auf Sonntag (14. - 15.07.2007) ist mir auf dem Campingplatz Tennsee (nähe Mittenwald) mein 3 Monate altes Radon QLT Team Only Energy mit der Rahmennummer A6B10556 gestohlen worden. Das Bike ist auffällig grün-weiss. Dem Dieb wünsche ich bei einer DH Tour...
  8. hcphunter

Wiedereinstieg ins Biken... welches Bike?

Wenn Du ein Fully mit vernünftiger Federung nimmst, die man blockieren kann, würde ich immer wieder ein Fully nehmen. hcphunter
  9. hcphunter

Wiedereinstieg ins Biken... welches Bike?

Hallo, bin ebenfalls Wiedereinsteiger und habe mir, nachdem ich ein "Billig-MTB" gekauft hatte nun eine Radon QLT Team gekauft und bin mit diesem Bike sehr zufrieden. Ich zitiere aus dem Prospekt: Vortrieb ohne lästiges Fahrwerkswippen, beeindruckende Hinterbausteifigkeit und eine...
Zurück