Aktueller Inhalt von hcr-factory

  1. hcr-factory

    2005er Manitou Dorado oder Boxxer

    Hi Leute, Bau mir gerade ein 2014er Glory auf und spiele mit dem Gedanken dort eine Manitou Dorado Carbon MRD oder eine 2014er/2013er Boxxer rein zu hängen. Irgendwie steh ich auf die Carbon Dorado hab aber keine Erfahrungswerte mit der Dorado und stelle mir die Frage ob der Einbau der Dorado...
  2. hcr-factory

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Also bei mir reicht auch Größe M voll und ganz aus. Bin 177cm Allerdings war auch bei mir die 350er Sattelstütze zu kurz, also hab ich mir gleich mal ne Kind Shock zugelegt:
  3. hcr-factory

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Sag mal wie groß ist dein Kettenblatt vorn...bzw größtes Ritzel hinten?
  4. hcr-factory

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    So die erste Aus- bzw Probefahrt hat es hinter sich. Die Geometrie gefällt mir echt gut. Das Sacksteif kann ich bestätigen, habs schon ausprobiert macht Laune. :-D Alles funktioniert wie es soll... Die Gabel ist ohne den CTD Hebel aber viel zu weich das muss ich noch ändern. Die Reifen...
  5. hcr-factory

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Hi, Pedale sind Sixpack Menace, der Blauton passt nicht so ganz, stört mich aber nicht wirklich. Hebel sind Hope Tech 3 Zangen sind die X2 vorn 180er und hinten 160er Scheiben. an meinem Freerider hab ich die Tech 3 Hebel mit E4 Zangen und komplett 203er Scheiben... bin gespannt wie sich die...
  6. hcr-factory

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Japp, ist der 2015er Rahmen in M mit 160mm Federweg und 27.5" Jetzt Fehlen nur noch der Hebel für den CTD Adjutant und die Hope Vision R8 Und für hinten die District dann kann ich ab Februar jeden Tag damit zur Arbeit fahren... :-)
  7. hcr-factory

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    So heute kam endlich die Achse von der Dreherei zurück... endlich :) Morgen kommt die erste Probefahrt
  8. hcr-factory

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    So jetzt ging es weiter! :-) Jetzt fehlt nur noch die Hope Tech Bremsanlage sowie der Adapter für das hinterrad dann ist es bereit für die erste Testfahrt.
  9. hcr-factory

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Den Turm hab ich erstmal so gelassen, bis es Schluss endlich auf dem Boden steht und ich weiß wie ich am Ende auf dem Rad sitzen werde! ;-) Ist eine 34er Float mit CTD für 27.5" Bin 27.5" noch nicht gefahren und finde das es mal Zeit wird das auszuprobieren. Laufräder und Gabel habe ich...
  10. hcr-factory

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Ah Cool, Vielen dank, kannte das so noch nicht! ;-) Bin zwischenzeitlich schon mal weiter gekommen!
  11. hcr-factory

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Hi Leute, Heute kam der Steuersatz : http://www.gocycle.de/a.php/shop/gocycle/lang/x/a/36333/kw/Dartmoor_Blink_tapered_IS42-IS52%2C_alle_Farben_-_GO_CYCLE_Shop Jetzt bin ich etwas verwundert, ich kann die Lagerschalen einfach in den Rahmen legen und benötige kein einpresswerkzeug. Ist das so...
  12. hcr-factory

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Ist diese hier: SRAM MTH-746 MTB 12 x 142mm Rear Hub 6-bolt Disc 32-hole Black Laufräder sind von Sun Ringle
  13. hcr-factory

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Hab zwischenzeitlich den Verkäufer angeschrieben ... hab sie zwar privat gekauft scheint aber doch ein Händler zu sein. Er schickt mir einen Umbausatz. Was mich allerdings etwas irritiert hat da ich nichts im Netz zu den Sram Naben gefunden habe. Aber gut jetzt kann ich ohne großen Streß die...
  14. hcr-factory

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Super, Danke für die schnelle Antwort. Hat dann auch alles gepasst bremsscheibe zu Zange und kassette zu umwerfer?
  15. hcr-factory

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    So jetzt war ich eben mal im Keller weil ich hier immer wieder gelesen habe das Leute Probleme mit den hinteren Schlappen haben. Dabei musste ich feststellen dass das hintere Laufrad eine X12 Nabe hat und das somit zu breit für den Hinterbau ist. Hatte das schon mal jemand? Meine mal was von...
Zurück
Oben Unten