Aktueller Inhalt von He-Man

1. H

Suche/Biete

Ich gebe mein Riverside 520 ab, Größe XL. War zum pendeln angeschafft, aber aufgrund Arbeitsplatzwechsel benötige ich es nicht mehr. Ich bin 1,85m mit SL 90 und bin das Rad mit flatbar gefahren. Es verträgt aber auch Dropbar. Das Rahmenset ist identisch mit dem Riverside 920, nur statt Carbon-...
  2. H

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

[Snip: Unpassendes Angebot entfernt] Gruß, _moppi
  3. H

Singlespeed Galerie - Teil 1

Der g-one hat nominal 50mm. Auf der 24er-Felge gemessen 52mm. Mehr geht im Rahmen auch definitiv nicht.
  4. H

Singlespeed Galerie - Teil 1

.
  5. H

Suche/Biete

Ich suche eine Starrgabel: Material grundsätzlich egal, Schaft muss aber Alu oder Stahl sein, Einbauhöhe ca. 400-420mm, Tapered, Schnellspanner, Schaftlänge mind. 250mm. Gern PN. Danke und vG
  6. H

Suche/Biete

...
  7. H

Suche/Biete

...
  8. H

Gravelbikes mit 50mm 700C Reifenfreiheit und passende Reifen

Entweder um jeden mm feilschen oder einfach ein Breezer Radar X (Pro) nehmen: Reifenfreiheit bis 29x2.5"
  9. H

Suche/Biete

Ich habe einfach zu viele Räder und zu wenig Platz, d.h. das Breezer Radar X Pro kann leider nicht bleiben. Bevorzugt Abholung, Standort ist Chemnitz. Edit: Dank an @OpasRatverleih: Versand ginge auf Veranlassung des Käufers über DB Gepäckservice, liegt bei 55,90Euro. Das Rad ist neu, keinen...
  10. H

Suche/Biete

...
  11. H

Suche/Biete

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1686561-breezer-radar-x-pro-gr-l-neu
  12. H

Suche/Biete

...
  13. H

Suche/Biete

...